• ollte ja nur mal fragen ob sich jemand dass Wunder von schnix erklären kann beim bayer mußte ihn fast erschießen dass der mal aufs tor schießt und in der nationalmanschaft pöllt der aus allen lagen drauf. Da sieht man dass er beim bayer nie sein ganzes pensum abruft.

  • Das liegt daran, dass er mit aller Gewalt sein zweites Tor schioessen will. Ich meine, das Letzte ist 4 Jahre her. Da darf der langsam ruhig mal wieder.


    Wir können ja wetten, ob er es bei der WM noch schafft?!!?

  • Quote

    Original von HE-*Katrinchen*
    nächste frage für die ich keine antwort kenne,


    warum singen die k***er währende der wm "viva colonia" und pfeifen die mannschaften aus??


    :wallbash:



    Also ich denke mal das mit viva colonia war weil die Stimmung total im Arsch war! Hätte mir von den Portogiesen mehr stimmung gewünscht!


    Das mit den pfiffen ist für mich auch verständlich nach der Schwachen Leistung von den Figos und so! Man bezahlt viel Geld für ne Karte und sieht dann so einen müden Kick! Jede andere Mannschaft hätte da mehr drauß gemacht und hätte den Figos einen oder zwei eingeschängt!


    Also wie gesagt! habe volles Verständniss für die Pfiffe!


  • Ganz nach dem Motto die Welt zu Gast bei Freunden!!!

  • Wo sind eidentlich die ganzen Favoriten bei der wm? ausser tschechien,spanien und argentinien hat mich bis jetzt noch kein anderer vom hocker gerissen. da waren es eher die kleinen wie elfenbeinküste oder trinidad und tobago die mich beeindruckt haben. Da ist dass deutsche spiel eidentlich ja hoch anzurechnen den man sieht ja mal wieder es gibt keine kleinen. Und ich denke Brasilien wird kein weltmeister. mein neuer Tipp ist Spanien.

  • Quote

    Original von HE-Chef
    Alles außer Deutschland ist kein ernst gemeinter Tipp!!!


    Naja, wie würdest du diese Aussage denn bewerten. Klar, ist der Titel so gut wie vergeben, aber es dürfen schon noch zwei oder drei andere genannt werden.
    Mit hat´s übrigens auch geschmeckt, merkt man aber kaum, oder?

  • Quote

    Original von HE-Seb
    du wirst scho sehen die speile klasse fußball mit einer jungen Manschaft.Aber wenn deutschland weltmeister wird habe ich mich gerne vertipt


    Dann hast du dich vertippt! Wie immer spätestens im Viertelfinale singen wir wieder eviva Espania

  • Quote

    Original von Markus


    Naja, wie würdest du diese Aussage denn bewerten. Klar, ist der Titel so gut wie vergeben, aber es dürfen schon noch zwei oder drei andere genannt werden.
    Mit hat´s übrigens auch geschmeckt, merkt man aber kaum, oder?


    Nennen wegen mir ja aber mehr ist mit oder ohne den guten Geschmack des Bieres einfach nicht drin!

  • So, nun hat die WM auch für mich ihren ersten wahren Skandal der mich selbst betrifft.


    Da will ich mir am heutigen Dienstag beim Public Viewing (schreibt man das so?) ansehen und dann bekommt man von einem Stadtbekannten Polizisten für den gleichen Abend ein Platzverbot für ganz Köln.


    Gut, mich persönlich hat es nicht getroffen aber ich weiss das einer der betroffenen für heute Abend in Köln verabredet war. Und nicht um sich mit den bösen Engländern zu treffen. Für mich hört spätestens da der Spaß auf.


    Ich habe mir wirklich die Frage gestellt ob ich überhaupt noch Lust habe ein WM Spiel live zu sehen. Aber irgendwie kommt doch der Fußballfan durch und schließlich spielt ja Deutschland am Samstag in München.


    Der verärgerte HE-Chef

  • Zwei Fragen:


    a) Handelte es sich um den Helmut?
    b) Gab es irgendeinen Grund dafür?


    Übrigens bestätigt mich das in meiner Meinung, sich die Spiele Zuhause anzusehen.

  • Quote

    Original von Markus
    Zwei Fragen:


    a) Handelte es sich um den Helmut?
    b) Gab es irgendeinen Grund dafür?


    Übrigens bestätigt mich das in meiner Meinung, sich die Spiele Zuhause anzusehen.


    a) ja, es war der Helmut
    b) Aussage war das man jede Art von Provakation unterbinden will!


    Das hat sich spätestens jetzt auch für mich bestätigt!

  • Dienstag ist Pizzatag


    Am Dienstag (Heute), um 21:00 Uhr sollte ganz Deutschland den netten
    Bringservice unserer italienischen Restaurants/Pizzabuden nutzen.


    Somit haben sie eine kleine Entschädigung für die Niederlage gegen
    Deutschland und kommen in den Genuss der super Radioübertragungen. Macht
    alle mit! Rache ist Blutwurst. Kein Frings ? kein gemeinsames, italienisches
    Fernsehgucken!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!