Dazu fällt mir nichts mehr ein!

  • Roque Junior muss operiert werden


    Der brasilianische Nationalspieler von Bayer 04 Leverkusen wird heute in seiner Heimat an der Achillessehne operiert. Das ist das Ergebnis abschließender Untersuchungen bei brasilianischen Spezialisten.
    Die wurden erforderlich, weil Roque Junior nach leichtem Training wieder über Schmerzen klagte. Nach Absprache mit Bayer-Vereinsarzt Dr. Thomas Pfeifer wurde die Entscheidung getroffen, Roque Junior sofort zu operieren.


    Bayer 04 Leverkusen rechnet damit, in den nächsten zwei Monaten auf den Brasilianer verzichten zu müssen.

  • Mir allerdings auch nicht... Aber wie Herr H. (weigere mich den Namen zu schreiben) ja schon erwähnte.... Man kann ja keinem vorschreiben, zu welchem Arzt man gehen soll... Aber das der echt nicht mehr klar kommen kann ist wohl offensichtlich... Der hat überall Schmerzen. Ganz besonders heftig sind die allerdings im Kopf!!!! :angryfire::angryfire::angryfire::angryfire:

  • Moin,
    Mr. H. soll den Typen endlich abschießen!!!


    Solange der Erfolg da ist, ist auch der Junior gesund. Sobald aber mal eine Flaute da ist und gebissen werden muß, ist Junior 'verletzt'!!!


    Brasilianer hin, Weltmeister her. Fott mit solchen Typen!!!


    Gruß
    snowman

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
    (Rolf Rüssmann Ex-Nationalspieler)

  • Zitat

    Original von HE-Chef
    Den Herrn Junior haben wir ja auch noch. Hatte ich schon total vergessen!


    Den kann man auch vergessen!!! Wenn dem was nicht paßt, ist der verletzt!!!


    Wo sind die Abwehrspieler, die mit dem Kopf unterm Arm das Spielfeld verlassen???


    Heute ist doch keine Profi mehr in der Lage auf die Zähne zu beißen. Beim kleinsten Zipperlein wird schon geweint und auf verletzt gemacht!!!


    Es mag Ausnahmen geben, aber bei Herrn Junior trifft das voll zu!!!


    Gruß
    snowman

    "Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt"
    (Rolf Rüssmann Ex-Nationalspieler)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!