BayArena wir vergössert?

  • So, da der Thread bei W11 zum running gag verkommen ist, will ich hier auch einen haben. Also, wie ist Eure Meinung?
    Ausbauen? Neubauen? Gar nichts machen? Bunte Sitze damit die grünen leeren Sitze nicht so auffallen?

  • Ich wäre schlicht dafür, gar nicht mehr drüber zu reden. Vielleicht ist Herr Holzkopf dann so erstaunt, dass er doch mal was ernsthaft dran tut...

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Markus
    Würde für den Anfang schon mal reichen, das stimmt. Aber unter 50000 sollten wir gar nicht anfangen... damit endlich jeder W11er rein kann.


    Dann braucht aber auch jeder Platz 'nen Internetzugang.
    Für die meisten von denen heißt 'Live' doch W11-Ticker.

    Ich lebe schon lange über meine Verhältnisse,
    aber immer noch nicht standesgemäß
    !

    Einmal editiert, zuletzt von Ramelinho ()

  • Also 50.000 Plätze ist etwas zuviel! 22500 auch noch! Man hat ja gesehen das gegen Schalke immer noch freie Plätze sind und es waren ja schon mindestens 6000 Schalker gestern in der Arena. Wie wäre es denn mit einem Neubau der nur 15.000 Zuschauer fasst aber dafür 15.000 Logenplätze zusätzlich! Würde an der Stimmung auch nicht viel ändern!

  • Nach der Auslosung kann der Ausbau nur noch eine Frage der Zeit und der Grösse sein. Damit sollte auch der letzte Zweifler aus dem Weg geräumt worden sein.
    AUSBAU SOFORT!


    Wir baun das Stadion aus
    Wir baun das Stadion aus
    Wir baun, wir baun
    Wir baun das STadion aus...*sing*


  • Nach der Auslosung kommt selbstverständlich nur ein kompletter Neubau in Frage.
    Wenn wir jeden Bayerfan aktivieren und alle Ressourcen nutzen, die sich in den letzten Jahrzehnten angesammelt haben, sollte es uns möglich sein etwas wirklich großes zu schaffen.


    Guckst du hier ...

  • Klasse, dass du schon mal ein Modell entworfen hast. Gefällt mir übrigens und sollte unseren Ansprüchen schon recht nahe kommen. Ich sag ja, Kräfte bündeln.
    Jeder wird gebraucht!

  • Okay, Kräfte bündeln ist schon okay aber muß es denn unbedingt gleich gesetzt werden mit der Allianz-Arena? :D
    Frage mich ob unsere Fanszene nicht unterfordert ist sich so zu setzen das ein Bayerkreuz auf der Tribüne zu erkennen ist!

  • Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, bevor wir die BayArena vergrössern, müssen wir erst mal lernen, wie die Überschrift dieses Fred korrekt geschrieben wird. DANN, aber auch nur dann, können wir uns herzlich gerne über Aus-, Um-, An- oder Neubauten in, an oder um Leverkusen unterhalten :P

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von HE-Chef
    Frage mich ob unsere Fanszene nicht unterfordert ist sich so zu setzen das ein Bayerkreuz auf der Tribüne zu erkennen ist!


    Weshalb sich unsere Fanszene ja auch so setzen wird, dass man nicht nur das Bayerkreuz, sondern auch sämtliche leuchtenden und kaputten Glühbirnen mitsamt den darin verendeten Zugvögeln sehen wird.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Grundsätzlich bin ich ja der Meinung, bevor wir die BayArena vergrössern, müssen wir erst mal lernen, wie die Überschrift dieses Fred korrekt geschrieben wird.


    Pappalapapp, Korinte. :D
    An dem fehlenden d wird der Ausbau nicht scheitern. Da sei dir mal Gewiss. Seit dem ich weiss, dass der Eschi sich persönlich mit reinhängen will damit der Ausbau endlich Zustande kommt, bin ich besseren Mutes denn je.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!