Nicht jugendfreie und jugendfreie Witze

  • Du Papa, wie schreibt man Sex - mit x oder mit ks?
    Papa: mit x
    Du Papa, wie schreibt man Sperma - mit b oder mit p?
    Papa: mit p
    Du Papa, wie schreibt man vorhaut - mit t oder mit d?
    Papa: Ja sapperlot, was schreibst denn Du da für einen Aufsatz mit 7 Jahren in der 2. Klasse??
    Unser Lehrer hat gesagt, wir sollen als Hausaufgabe einen Aufsatz über unseren Hund schreiben!
    Papa: Ah, dann lies doch mal vor...
    \"Unser Hund ist sexs Jahre alt und wenn wir mit ihm fortfahren, sperrma ihn hinten rein, damit
    es ihn beim Bremsen nicht vorhaut....\"

  • Ein Sohn fragt seinen Vater : " Papi,was ist eigentlich Politik ?
    Da sagt der Vater : " Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal !
    Ich bringe das Geld nach Hause, also bin ich der KAPITALISMUS.
    Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
    Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, also ist er die GEWERKSCHAFT.
    Unser Dienstmädchen ist die ARBEITERKLASSE.
    Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
    Folglich bist du das VOLK.
    Und dein Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT.
    Hast du das verstanden, mein Sohn ?
    Der Kleine überlegt und bittet seinen Vater, dass er noch eine Nacht darüber schlafen möchte.


    In der Nacht wird der kleine Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln gemacht hat und brüllt.
    Da er nicht weiß was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern.
    Da liegt aber nur seine Mutter und die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann.
    So geht er weiter in das Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit derselben vergnügt, während der Opa durch das Fenster unauffällig zuschaut. Alle sind so beschäftigt, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge vor ihrem Bett steht.


    Also beschließt der Junge unverrichteter Dinge wieder schlafen zu gehen.


    Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn, ob er nun mit eigenen Worten erklären kann, was Politik ist.


    " Ja ", antwortet der Sohn : Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSEund die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. Das VOLK wird vollkommen ignoriert und die ZUKUNFT liegt in der Scheiße.

  • Inseriert nen Chef beim KStA eine Anzeige:
    "Sekräterin für sonstige Bürotätigkeiten gesucht"
    Beim E.-Test sagt der Chef :"Sie wissen ja wohl was ich meine mit sonstigen Tätigkeiten" Sekräterin:"Ja na klar ist für mich vollkommen in Ordnung".
    Chef:"In 2 Wochen werde ich dann per Durchsage verlauten lassen, fr. Schmitz, bitte schreiben sie mir einen Brief nach Kairo"
    Sekräterin:"Würde gehen, aber Kairo liegt ja nun sehr nah am roten Meer, soll ich den Brief mündlich schonmal vorfertigen?"
    Der Chef kommt ins Grübeln und sagt nach einer halben Stunde:"ach nein danke, ich hab den Brief jetzt schon per Hand fertig geschrieben"


    :D

  • Ich, der Penis, beantrage hiermit eine Gehaltserhohung auf folgenden Gründen:
    Ich arbeite körperlich
    Ich arbeite in großen Tiefen
    Ich stürze mich, Kopf zuerst, in meine Arbeit
    Ich habe WE und Feiertage nicht frei
    Ich arbeite in einer feuchten Umgebung
    Überstunden werden nicht bezahlt
    Ich arbeite an einem dunklen Arbeitsplatz, der kaum belüftet wird
    Ich arbeite bei hohen Temperaturen
    Meine Arbeit setzt mich der Ansteckungsgefahr von Krankheiten aus




    Lieber Penis,
    nach sorgfälltigem Bearbeiten und Prüfen Ihres Antrages, ist das
    Managment zu dem Entschluß gekommen, selbigem aus folgendem
    Günden abzulehnen:
    Sie arbeiten keine 8 Std. durch
    Sie schlafen nach kurzer Arbeitszeit ein
    Sie folgen nicht immer den Anweisungen des Managments
    Sie arbeiten nicht immer dort, wo sie angewiesen wurden, sondern halten
    sich öfter in anderen Gegenden auf
    Sie ergreifen nicht die Initiative, sondern müssen unter Druck gesetzt und
    freundlich behandelt werden, bevor Sie überhaubt anfangen zu arbeiten
    Sie hinterlassen ihren Arbeitsplatz ziemlich dreckig, wenn Sie ihn verlassen
    Sie halten sich nicht immer an die Sicherheitsanweisungen, z.B.
    das Tragen von Schutzkleidung
    Sie können keine Doppeltschicht übernehmen
    Sie verlassen manchmal, den Ihnen zugewiesenen Arbeitsplatz,
    ohne mit der Arbeit fertig zu sein
    Und als ob das noch nicht alles wäre, haben wir Sie auch noch ständig den
    Arbeitsplatz verlassen sehen, mit zwei sehr verdächtig aussehenden Säcken.


    Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen


    Das Management

  • Mutter und Tochter gehen zum Arzt. Sagt der Arzt zur 18-jährigen Tochter: "Ziehen Sie sich bitte einmal aus."


    Die Mutter protestiert: " Ich bin zur Behandlung hier und nicht meine Tochter!" - " Gut, dann zeigen Sie mir mal Ihre Zunge."

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Sitzen drei Nonnen vor dem Beichtstuhl.


    Die erste geht rein und sagt: "Herr Pfarrer ich habe gesündigt!"
    "Was haben Sie den getan, Schwester?"
    "Ich habe ein männliches Glied angefasst!"
    "Oh ja, gehen Sie hinaus betten Sie drei Rosenkränze und waschen sich die Hände im Weihwasserbecken!"
    Die Schwester tut wie ihr geheisen.
    Die nächste Nonne tritt ein.
    "Herr Pfarrer ich habe gesündigt!"
    "Was haben Sie den getan, liebe Nonne?"
    "Herr Pfarrer ich hatte Geschlechtsverkehr mit einer anderen Nonne!"
    "Oh ja, gehen Sie nach draussen, betten sie sechs Rosenkränze und waschen sich ihren Unterleib am Weihwasserbecken!"
    Die Schwester will gerade nach dem Rosenkrazbetten sich am Weihwasserbecken reinigen, da schuppst Sie die letze Nonne weg und sagt:
    "Ich will mir nicht mehr den Mund damit ausspühlen, wenn Du Dich hier sauber gemacht hast!"

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Treffen sich zwei filzläuse. die kleine ist erkältet und ganz dick eingepakt. Fragt die ältere:" was ist den mit dir passiert?? bist du krank??"
    "ja, ich hab mich bei einem Motorradfahrer in den Bart gesetzt und dort war es so schrecklich kalt" wimmerte die kleine Filzlaus!
    "du machst das falsch du mußt dich bei einem Mädchen zwischen die Beine setzen da ist es schon warm und kuschelig," sagte die große Filzlaus.
    14 Tage später treffen sie sich wieder und wieder ist die kleine Filzlaus krank.
    " ich hab dir doch gesagt du sollst dich bei einem Mädchen zwischen die Beine setzten", schimpfte die große Filzlaus!
    Da erwiderte die kleine Filzlaus: " hab ich doch gemacht und dort war es so schön warm und kuschlig wie du gesagt hast. da bin ich eingschlafen und als ich wieder aufgewacht bin sahs ich wieder beim Motoradfahrer im Bart."

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Luderhausen ()

  • Hallo Gott,




    ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
    Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
    Stell Dir das mal vor:




    du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und
    dann gräbst du dich dem Licht entgegen.
    Dort angekommen gehst du ins Altersheim und
    wirst dann rausgeschmissen, weil du zu jung wirst,
    spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente,
    kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.


    Nachdem du damit durch bist, geht's auf die Uni.
    Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus
    zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Sex im Kopf und
    säufst dir ständig die Hucke voll.


    Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule.
    In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder,
    bis du schließlich auch hier rausfliegst.


    Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten,
    anschließend dümpelst du neun Monate in einer Gebärmutter herum -
    und beendest dein Leben als Orgasmus!


    Das wäre geil!

  • Eines Abends sagt der Ehemann zu seiner Gattin: "Schatz - mit der neuen Brille siehst du aber scheußlich aus!" Darauf sie: "Aber ich habe doch gar keine neue Brille!" Antwortet er: "NEIN - aber ich!"

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Beim Unfall bekommt das Auto eines Österreichers eine Delle. Ein Bayer rät ihm: "Du musst in den Auspuff blasen, dann drückt es die Dellen wieder raus." Der Ösi pustet, da kommt ein Polizist vorbei. Dem Beamten erzählt er, was der Bayer im geraten hat. Der Polizist lachend: "Wenn das Schiebedach auf ist, kann das ja nicht funktionieren."

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Verhaltensregeln für Ehefrauen und
    Lebensgefährtinnen während der Fußball-EM
    2008



    Hausordnung in der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008


    § 1 In der Zeit vom 7. bis zum 29. Juni 2008 ist der Mann absoluter
    Herrscher über TV-Gerät und dazugehörige Fernbedienung.


    § 2 In dieser Zeit beschäftigt sich die Frau stumm mit häuslichen Arbeiten
    außerhalb des Fernsehraumes.


    § 3 Vor jedem Spiel ist dem Mann eine Kiste mit kühlem alkoholhaltigem
    Bier neben den Fernsehsessel zu stellen, wobei die Betonung auf kühl liegt.


    § 4 Während eines Spieles ist der Frau der Aufenthalt im Fernsehzimmer
    untersagt. Die Nachlieferung von Knabbereien und Bier ist jedoch möglich.


    § 5 In der Halbzeitpause besteht für die Frau ein 15-minütiges
    Betretungsrecht um den Aschenbecher zu leeren und leere Getränkeflaschen
    durch frisch gekühlte volle Flaschen zu ersetzen. Bei Bedarf können diverse
    Knabbereien gereicht werden. Das Rascheln mit Tüten ist zu unterlassen,
    ebenso ist der Gebrauch verbaler Kommunikation nicht gestattet.


    § 6 Spätestens 30 Minuten vor Beginn eines Spieles ist dem Mann eine mit
    Liebe zubereitete Mahlzeit zu reichen. Um die mentale Spielvorbereitung des
    Mannes nicht zu stören, ist auch in dieser Zeit die Schnatterluke
    geschlossen zu halten.


    § 7 Während der EM sind jegliche Handlungen, die der Fortpflanzung dienen
    könnten, zu unterlassen. Ebenso zu unterlassen ist das Tragen von
    Kleidung, die beim Mann das Verlangen nach solchen Handlungen auslösen
    könnte. Das Tragen entsprechender Kleidung und entsprechende
    Handlungen können jedoch nach dem Schlusspfiff (7. bis 18. Juni ca. 22:45


    – ab 19. Juni bei eventueller Verlängerung und Elfmeterschießen frühestens
    ab 23:30) nachgeholt werden, sofern das Ergebnis zur Zufriedenheit des
    Mannes ausfiel.
    § 8 Sollte der Mann in seinem Großmut der Frau gestatten, die eine oder
    andere Minute einen Blick auf das Spiel zu werfen, sind Fragen, die den
    fußbelltechnischen Intellekt der Frau verraten würden (z. B. was ist
    „Abseits“, was ist „Vorteil“) zu unterlassen.



    § 9 Es ist der Frau bei Androhung des Raumverweises strengstens
    untersagt, über das Aussehen von Spielern zu urteilen, z. B. „Ach der
    Canavaro hat tolle Beine“.


    § 10 Wenn die unter § 3 bis § 5 genannten Bedingungen (Knabbereien und
    Bier) sowie die unter § 6 genannte Mahlzeit zur Zufriedenheit des Mannes
    ausfällt, kann er der Frau gestatten, die Fußballabende auswärts bei guten
    Freundinnen zu verbringen. In diesem Fall darf der Mann aber nach dem
    Nachhausekommen der Frau nicht mit Nebensächlichkeiten wie
    Gesprächsinhalte des Abends belästigt werden.


    § 11 Wenn es das Haushaltsbudget der Frau erlaubt, kann sie sich ein
    kleines TV-Gerät für den Eigengebrauch kaufen, um damit in mindestens 10
    Meter Entfernung vom Mann Kauderwelsch der Marke Reich und Schön
    oder Liebesdramen zu konsumieren. Die Lautstärke ist dabei allerdings so
    zu gestalten, dass der Mann nicht gestört wird.


    Ja, ja liebe Frauen, wenn ihr diese minimalen Verhaltensregeln beachtet,
    wird es euch euer Mann danken und versuchen


    a kein Bier zu verschütten


    b nicht jeden Quadratzentimeter im Umkreis von drei Metern um seinen
    Trainerstuhl (= Fernsehsessel) vollzubröseln


    c beim Verzehr der unter § 6 genannten Mahlzeit euch nicht ständig an die
    kulinarischen Fähigkeiten seiner Mutter zu erinnern


    P. S. Schicken Sie dieses email möglichst bald an möglichst viele Männer, damit sie
    rechtzeitig über ihre Rechte bescheid wissen und an möglichst viele Frauen, damit
    sie sich rechtzeitig auf die EM vorbereiten können und ihre Pflichten kennenlernen.
    Der Absender dieses Schreibens übernimmt weder eine juristische noch irgendeine
    andere Haftung für einen sprunghaften Anstieg der Scheidungsrate.

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du
    dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir
    gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe
    miteinander."


    "Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut."


    "Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es
    wieder tun wie in guten alten Zeiten?"


    "O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte
    aber gute Idee."


    Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit,
    lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die
    beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben." Ich werde ein Auge auf sie
    werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen.


    Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander
    lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die
    Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der
    alte Mann ließ seine Hosen fallen.


    Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und
    plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen
    hatte.
    Das dauerte ungefähr zehn Minten während sie laut stöhnten und schrien.
    Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden.


    Der Polzist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte
    über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste.


    Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das
    Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an. Der
    Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich
    erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen.



    Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen
    Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches
    Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?"


    Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten:


    "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun."

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Während zwei Jungs in einem Park Fussball
    spielen wird der eine plötzlich von einem
    Rottweiler angegriffen und ins Bein
    gebissen.
    Der andere Junge nimmt sofort einen Stock,
    steckt ihn in das Halsband des Hundes und
    während er den Stock so dreht, bricht er der
    Bestie das Genick, welche darauf das Bein
    endlich los lässt.


    Ein Journalist, der das Geschehen gerade
    verfolgt hat, rennt sofort zu dem Jungen um
    ihn zu interviewen und schreibt in sein
    Notebook:


    "Leverkusen- Fan" rettet
    durch Heldentat seinen Kollegen, der von
    einer wilden Bestie angegriffen worden
    ist"


    Junge: "Aber ich bin doch gar kein
    "Leverkusen-Fan"


    Reporter schreibt :
    "Mönchengladbach-Fan"
    befreit Kollege
    von einem Hundebiss"


    Junge spricht: "Aber ich bin auch kein
    Mönchengladbach-Fan..."


    Reporter spricht: "Ja für welche
    Mannschaft bist du dann??"


    Junge: "1. FC Köln"


    Reporter schreibt: "Asozialer
    Köln Fan erwürgt Welpen!"

  • Deutschland : Holland .....es geht schon wieder los



    Zwei Holländer besteigen einen Flug nach Wien.
    Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den
    mittleren Platz.
    Kurz vor dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.
    Nach dem
    Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen
    und
    macht es sich gemütlich, als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:
    "Entschuldigen Sie, ich muß aufstehen und mir eine Cola holen."
    "Bleiben
    Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang. Ich hol'
    Ihnen
    Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der Holländer einen
    seiner Schuhe und spuckt hinein.
    Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer: "Das
    sieht gut
    aus, ich hätte auch gerne eine."
    Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
    Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und
    spuckt
    ebenfalls hinein.
    Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sich alle zurück und genießen
    den
    Flug. Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Deutsche seine
    Schuhe
    an und bemerkt sofort was passiert ist. "Warum nur?" fragt er, "Wie
    lange wird
    das noch so weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
    Dieser Hass.
    Diese Animositäten. Dieses In-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

    Einmal editiert, zuletzt von Luderhausen ()

  • SIE ruft ins Wohnzimmer: "Tschö! Ich bin zum Sport."


    KEINE REAKTION


    SIE " Ich bin zum Spoooohoooat.!


    ER: "WATT?"


    SIE: "Bin jetzt zum Sport"


    ER: "Ah. Und? Wat machse da?"


    SIE: "BOP"


    Er: "Watt?"


    SIE " BOP - Bauch, Oberschenkel, Po"


    ER: "Hasse genuch! Mach doch ma Titten!"

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • WITZ des Tages:
    Ein Australier kommt ins Schlafzimmer, ein Schaf unter seinem Arm, und sagt: "Liebling, das ist die Sau mit der ich immer Sex habe, wenn Du wieder mal nicht willst."
    Darauf seine Frau: "Vielleicht hast Du es noch nicht gemerkt, aber das ist ein Schaf unter Deinem Arm, du Idiot!"
    Er: "Wer spricht denn mit Dir?"

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!