Verstehe ich jetzt nicht! Wer meint er wäre ein Genie wäre nach dem Text ja auch krank oder wie darf ich das verstehen?
Der offizielle "HE-Suffthread"
-
-
Krank sind wir doch eh alle
Aber wer nur 3 zählt, ist halt Alki, Spritti, oder wie auch immer Du das nennen würdest....
-
Lasse das mal besser unkommentiert.
-
Ich frage mich nur warum man besoffen immer alles doppelt sieht, man aber als Alki nur 3 F sieht? Sieht ein Alki im nüchternen Zustand also nur die Hälfte?
-
Original von Miss-Wupsi
Ich frage mich nur warum man besoffen immer alles doppelt sieht, man aber als Alki nur 3 F sieht? Sieht ein Alki im nüchternen Zustand also nur die Hälfte?Würde zumindestens FAST erklären, warum ich gar keins sehe...
-
Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und
Lässigkeit:Mut:
Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
dem Besen in der Hand und Du fragst:
'Bist Du noch am Saubermachen oder
fliegst Du noch irgendwo hin?'Coolness:
Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift
am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf
den Arsch und sagst: 'Du bist die
Nächste....!'Lässigkeit:
Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber,
sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage:
'Was machst du da?' antwortest du:
'Wenn das Theater gleich los geht,
will ich in der ersten Reihe sitzen!' -
Das ist ja echt cool. Na dann... :prost:
-
Original von Markus
Würde zumindestens FAST erklären, warum ich gar keins sehe...
Mach den Test Samstag Abend noch mal
-
Samstagabend kann ich nicht mehr lesen...
-
Betrunkener Schiri torkelt über Platz
Während eines Meisterschaftsspiel in Weißrussland ist der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen. Die Blutabnahme brachte Licht hinter sein Verhalten: 2,6 Promille.
Ein Schiedsrichter in der weißrussischen Liga hat betrunken ein Spiel gepfiffen.
MOSKAU - In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung "Komsomolskaja Prawda" am Donnerstag. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.ksta
-
Danke Schweiz DAAAAANKEEEE SCHWEIZ DANKE SCHWEIZ!!! NACHT ZUSAMMEN! :prost: :prost:
-
Original von Toto
Danke Schweiz DAAAAANKEEEE SCHWEIZ DANKE SCHWEIZ!!! NACHT ZUSAMMEN! :prost: :prost:nur so zur info, der toto, meinte die schweiTz, aber er konnte mir leider nicht sagen wo das liegt!
wo liegt das? :wallbash:
war wohl zu viel :prost: -
Das ist ein kleiner Vorort der Schweiz ... den lernt man im Suff hin und wieder mal kennen ... :wallbash: :respekt:
Ach verdammt der Account stimmt schon wieder nicht mehr
-
saufen!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!