Der offizielle "HE-Suffthread"

• Krank sind wir doch eh alle :P

Aber wer nur 3 zählt, ist halt Alki, Spritti, oder wie auch immer Du das nennen würdest....

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Original von Miss-Wupsi
    Ich frage mich nur warum man besoffen immer alles doppelt sieht, man aber als Alki nur 3 F sieht? Sieht ein Alki im nüchternen Zustand also nur die Hälfte?

Würde zumindestens FAST erklären, warum ich gar keins sehe... :D

• Der Unterschied zwischen Mut, Coolness und
    Lässigkeit:

Mut:

Mitten in der Nacht besoffen heim kommen.
    Deine Frau steht da und wartet auf Dich mit
    dem Besen in der Hand und Du fragst:
    'Bist Du noch am Saubermachen oder
    fliegst Du noch irgendwo hin?'

Coolness:

Du duftest nach Parfum und hast Lippenstift
    am Hemd. Du haust Deiner Freundin eine auf
    den Arsch und sagst: 'Du bist die
    Nächste....!'

Lässigkeit:

Deine Frau liegt im Bett, Du siehst aber,
    sie ist noch wach. Du nimmst einen Stuhl und
    setzt dich vor ihr Bett. Auf die Frage:
    'Was machst du da?' antwortest du:
    'Wenn das Theater gleich los geht,
    will ich in der ersten Reihe sitzen!'

Original von Markus

Würde zumindestens FAST erklären, warum ich gar keins sehe... :D

Mach den Test Samstag Abend noch mal :D :D :D

• Betrunkener Schiri torkelt über Platz

Während eines Meisterschaftsspiel in Weißrussland ist der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen. Die Blutabnahme brachte Licht hinter sein Verhalten: 2,6 Promille.

Ein Schiedsrichter in der weißrussischen Liga hat betrunken ein Spiel gepfiffen.

MOSKAU - In Weißrussland hat ein betrunkener Schiedsrichter ein Erstliga-Fußballspiel mit 2,6 Promille Alkohol im Blut ohne Beanstandungen beider Mannschaften gepfiffen. Erst nach Spielende sei der FIFA-Referee Sergej Schmolik durch seine ungewöhnlich schiefe Körperhaltung und den Unwillen, das Feld zu verlassen, aufgefallen, berichtete die russische Boulevardzeitung "Komsomolskaja Prawda" am Donnerstag. Der Schiedsrichter begründete sein Verhalten auf dem Platz mit einem alten Rückenleiden.

ksta

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!