Marko Babic Pressemitteilung

  • Leverkusen - Marko Babic wird in der nächsten Saison nicht mehr für Bayer 04 Leverkusen spielen. Der Vertrag des 26 Jahre alten Mittelfeldspielers, der 1999 von NK Osijek nach Leverkusen kam, läuft zum 30.6.2007 aus. Der kroatische Nationalspieler und WM-Teilnehmer 2006 bestritt bislang 144 Bundesligaspiele und erzielte dabei 13 Tore für Bayer 04.
    Marko Babic: " Nach acht Jahren bei Bayer 04 suche ich jetzt eine neue sportliche Herausforderung. Ich habe diesem Klub sehr viel zu verdanken, schliesslich bin ich hier Nationalspieler geworden."


    Bayer Sportchef Rudi Völler: " Ich habe grosses Verständnis für die Entscheidung von Marko Babic. Er hat in diesen Jahren sehr viel für uns geleistet. Für seine persönliche und sportliche Entwicklung kann dieser Schritt nur von Vorteil sein."


    Wolfgang Holzhäuser, Sprecher der Geschäftsführung: "Die Trennung von Marko Babic ist uns nicht leicht gefallen. Wir wünschen ihm für die Zukunft grosse sportliche Erfolge."


    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH
    02. Mai 2007





    Mich verprügelt der dann nicht mehr! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!