Jenny und ich wollen am Pfingstmontag ins Phantasialand . Da es mit mehreren lustiger ist wolten wir mal fragen ob nicht noch ein paar lust haben mit zu fahren.
Phantasialand
-
-
Ja ich würde auch gerne mitkommen
-
Oli und ich würden auch mit fahren !!!!
-
damit wären wir 5 also witeranmelden 8b werden wir doch wohl schafen.
-
Ich kann das leider erst später entscheiden
-
Ich komm auch vielleicht muss aber erst klären ob ich ein Spiel habe.
-
also die Preise für das Phanta Land beziehen sich auf 29.50 € Wenn wir die Karten allerdings bei ADAC holen gibt es 1.50€ Rabatt also wer möchte die Karten noch bei ADAC holen könnte die zusammen holen wenn ich das Geld vorher bekommen würde....
Gruß Elton.. und seine Praktikantin Ann-Kathrin
-
Wann geht es denn überhaupt los
-
Also ich komme auch mit.
-
Mitfahrer:
Basti
Jenny
Steffi C
Ann-Kathrin
Oli
Stephan
evtl. Marek und MarkoWürde vorschlagen, dass wir uns um ca. 8 Uhr an der WDH treffen und dann zusammen losfahren
-
Denke das ist eine gute Idee und auch eine gute Zeit
-
Original von HE-Zwaerch
Mitfahrer:
Basti
Jenny
Steffi C
Ann-Kathrin
Oli
Stephan
evtl. Marek und MarkoWürde vorschlagen, dass wir uns um ca. 8 Uhr an der WDH treffen und dann zusammen losfahren
Der Max kommt vllt. auch noch mit -
Original von HE-Zwaerch
Mitfahrer:
Basti
Jenny
Steffi C
Ann-Kathrin
Oli
Stephan
Ja das finde ich ok !!
-
Was ist denn mit Dir, Carsten?
-
Denke das ich nicht mitkommen werde. Mir fehlt da das nötige Kleingeld für!
-
och komm schon carsten komm mit.....
-
Ich finde auch, dass du mitkommen sollst!!
Was machen wir eigentlich, wenn es in strömen regnet?
-
haben den carsten heute beim Fußball noch bequatscht seine entscheidung wackelt.
Wenn es regnet fahren wir trotzdem gibt doch genug fahrgeschäfte die drinne sind .
und wenn es regnen sollte, dann fangen wir mit der Wasserbahn an dann merken wir gar nicht mehr ob wir nass vom Regen oder von der Wasserbahn sind.:D -
genau ob es regnet hagelt oder schneit wir fajren ins Phantasialand:D ja der Carsten soll mitkommen ... oki dann bis morgen in alter frische 8 Uhr...
-
Original von vl1996
in alter frische 8 Uhr...Naja, ob ich da schon so frisch bin
Bis morgen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!