Das legändere Aquillafest

  • Am 08/09.06.07 ist es wieder soweit. Grosse Ereignisse schmeissen Ihre Schatten voraus.
    Das legendäre Aquillafest 2007 wartet auf seine Besucher.
    Mindestens der 08.06.07 ist quasi eine Pflichtveranstaltung. An diesem Abend wird DJ Hardy wieder für das musikalische Wohl der Festbesucher sorgen. Mit viel Glück spielt auch der Sülzthal Express wieder auf. In dem Fall wäre es natürlich geradezu ein Feuerwerk der guten Laune, wie der gute Zoidberg immer zu sagen pflegt.
    Nun meine Frage: Wer kommt von Euch mit, bzw. kommt übehaupt einer mit?


    1. Markus

  • Zitat

    Original von HE-Miss-Steffi
    Ich würde mitkommen muss man anscheinend mal erlebt haben.



    Vor allem für Leute die in der Siedlung wohnen, sollte es an diesem Tag nichts wichtigeres zu tun geben. Schließlich will man ja seinen Hausmeister wenigstens einmal im Jahr sehen.

  • Fam. Duven/Cramer, was ist los? Schlafen könnt ihr sowieso nicht, wenn der DJ Hardy auflegt und das Fest durch die Siedlung tobt.


    Tutti Kompletti, 300 €uro. :D

  • Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*
    letztes jahr hatte ich einen kulturschock und dann noch dieses ekelhafte zelt und dieser schlimmer mensch der da musik gemacht hat.


    also wenn ich mit komme dann nur kurz..:kotz:



    Sag mal, spinnst du? Das Zelt war ja wohl mehr als einladend. Und dieser "schlimme Mensch" ist immer noch, kein geringerer als DJ Hardy. X(


    Und wenn Du kommst, willst Du gar nicht mehr weg! Wirst schon sehen.


  • stimmt, hast schon recht man kann das ganze nur mit ironie ertragen. aber, werden wir es drauf ankommen lassen...

  • Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*
    stimmt, hast schon recht man kann das ganze nur mit ironie ertragen.


    Also, spätestens jetzt, weiß ich nicht mehr was Du meinst.

  • Völlig zivil. Bier nen Euro oder so. Und das Beste, für den DJ Hardy musste nicht mal extra bezahlen. Glaube ich wenigstens. Aber selbst wenn, der ist jeden Cent wert.
    Junge, da freuen sich nicht nur Zunge und Gaumen, sondern vor allem auch die Ohren.
    Ein wahres Feuerwerk, diese Mischung aus Bier, Grillgeruch und guter Musik.


    Herrrlich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!