das darfst du auch nicht höffe dein chef gibt dir frei

Das legändere Aquillafest
-
-
Original von HE-Chef
Na dann werde ich mir natürlich das legendäre Aquilafest auch nicht entgehen lassen! :sch_strike:Das ist doch mal ne Ansage!
-
bin zwar im urlaub werde euch aber ein dickes brost über den teich schicken
-
Original von HE-Seb
bin zwar im urlaub werde euch aber ein dickes brost über den teich schickenWas ist den "brost"? Ne Mischung aus Brot und prost? Also wenn man mit Brottrunk (igitt) anstösst.
-
Original von HE-Nicole
Was ist den "brost"? Ne Mischung aus Brot und prost? Also wenn man mit Brottrunk (igitt) anstösst.
An sowas in der Art habe ich auch direkt gedacht
-
also freitag feiern schön auf dem Fest und Samstag kann ich von 14-16 Uhr da annanas verkaufen von neukauf da
in kittel peinlich naja aber egal dafür samstag frei und freitag schön arsch vol toll immer voll freu mivh schon drauf...
-
Nur noch 7 Tage...
-
Habe gestern den Pressesprecher vom Aquilafest kennen gelernt. Ist der Vater von unserem Nachbarn!
Habe gehört das der Nekauf nächstes Jahr ein Stand mit Ananas machen soll! Weiss der Elton da mehr?
-
Original von HE-Chef
Habe gestern den Pressesprecher vom Aquilafest kennen gelernt.Wie, das macht eine einzige Person alleine? Ich dachte immer, da wäre ein ganzer Stab für zuständig. Donnerwetter, der hat aber das ganze Jahr über zu tun. Meinen Respekt.
-
ja carsten da liegst du richtig.... am nächsten Samstag stehe ich da von 14-16 Uhr und verkaufe da Annanas da hat der Pressesprecher dir das richtig übermittelt wird bestimmt lustig;)
-
Original von vl1996
wird bestimmt lustig;)Da gehe ich von aus...
Vergess aber nicht, woher mal den Boden abzuspritzen. In der Regel bleiben da immer ein paar "Reste" vom Grosskampftag (Freitag) übrig.
Die sehen nicht ganz so schön aus und könnten sich negativ auf den Ananasumsatz auswirken. -
edit
-
wird gemacht;) bin ja Freitag auch da
-
Bist ja gar nicht angekündigt mit Deinem Stand, Elton:
[Blocked Image: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/60/1970960/1024_6431303039393465.jpg]
-
ich bins Elton... naja war ja auch kurzfristig.... naja mit freitag wird wohl nichts ist ja ü30 party:( naja schade dafür aber Samstag...=)
-
Und? Ist doch scheiß egal. Ich bin doch auch nicht Ü 30. Für uns werden die .. weggemacht. Ist immer je nach Bedarf zu sehen!
-
Was denn leute ich sage nur auf alten böcken lernt mann reiten
-
najut wenn du das sagst also sollen wir uns dann freitag vorher treffen irgendwo da oder beim fest uns aufsuchen"
-
Der Dj Hardy bedient jedes Alter. Was glaubt ihr, warum der jedes Jahr auf`s Neue sein Feuerwerk der guten Laune im Festzelt versprühen darf?!!!!?
Macht Euch mal keinen Kopf! Dat wird schon. Noch 5 Tage...
-
Noch zwei mal schlafen...
Weiß eigentlich jemand, wann dieses gigantische Festzelt aufgebaut wird? Da braucht es doch sicher zwei Coloniakräne für..., oder?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!