ich glaube das wir am donnerstag morgen aufgebaut also die brauchen da auf jeden fall viel zeit fpür für dieses Große Zelt..... weil der Dj muss ja im trockenen stehen falls es regnet==)
Das legändere Aquillafest
-
-
Regen, auf diesem geilen Event? Kann ich mir nicht vorstellen. Da spielt Petrus schon mit.
Ähnlich wie im letzten Jahr...
Carsten häng die Bilder ab. Wenn die Kräne kommen, brummt die ganze Siedlung.
-
genau:D aber auch so wird es krachen am freitag und am samstag wenn der Dj sooo gute Stimmung macht.... Bohr das wird ein Event darauf freut man sich ...Ich galube der Marcus wird bester Kunde beim Bonverkauf;)
-
Lieber bester Kunde an der Bierbude...
-
Das Festplatzareal heute morgen. Die Bierkutschen sind schon da...
[Blocked Image: http://img155.imageshack.us/img155/6238/img011jv4.jpg]Die Vorfreude wächst...
-
@ Markus: Kannst Du überhaupt noch schlafen?
-
Original von HE-Nicole
@ Markus: Kannst Du überhaupt noch schlafen?Berechtige Frage. Aber die eine Nacht bekomme ich jetzt auch noch um. Die anderen 364 waren so la la.
Ich fidne, das Bild drückt die Ruhe vor dem Sturm sehr gut aus.
Noch 29 Stunden... -
... nur mal so ne zwischen frage...
was zieht man denn zu diesem besonderen anlass an??
-
Nur das Beste. Dem Anlaß halt entsprechend. Wenn ich da an das letzte Jahr denke, was für Figuren da Reihenweise auf der Tanzfläche einfach so umgefallen sind... Wenn ich mich recht erinnere, waren die alle vom Allerfeinsten gekleidet.
-
also alte klamotten, fals es wieder regnet und es so matschig ist, und falls sich manche leute übergeben müßen!
-
Ich kann mich an kein schlechtes Wetter erinnern, bei diesem glorreichen Event. Das wurde letztes Jahr, wie die Jahre zuvor auch schon, quasi von Petrus geknutscht. Schönstes Wetter, wie es sich gehört.
-
noch 19 Stunden der Countdown läuft auf zur großen trinkerei:D
-
War heute morgen schon mal auf dem Festplatzareal gucken und es hat mir die Tränen in die Augen getrieben. Sieht schon toll aus was die Messebauer da aus dem Boden gezaubert haben.
Heut gehts los...
-
Kurz vor 12...
-
Ich sach nur, Zielgerade...
-
Also bis jetzt hat mich das alles noch sehr ruhg gelasen. Aber jetzt wo ich auf den Herrn Heiser warte, steigt die Spannung doch ins unmessliche. Auf einen schönen gemütlichen Abend mit dem Feuerwerk der guten Laune! :prost:
-
Nur noch 364 Tage! WELTKLASSE!!!
-
Original von HE-Chef
Nur noch 364 Tage! WELTKLASSE!!!UNTERSTREICH!!!
Schön wie immer....
-
Oh man, was für ein klasse Abend! :prost:
-
War ein super Abend!!!! Obwohl ich erst um 23 Uhr da war, (was nicht gerade für mich spricht) hatte ich schnell euren Pegel erreicht;o)
Nein, im Ernst. Die Band war klasse und es hat mir wahnsinnigen Spaß gemacht!!!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!