Was man nicht alles bei langeweile findet!!!
-
-
Wo hast du das denn ausgeraben
-
Das würdest du wohl gerne wissen!
-
ja ich möchte das auch gerne wissen !
-
Tja... Lang, lang ist´s her!
-
Boa wat is dat denn ??????
hoffe dass foto ist nicht beim aquilla fest entstanden -
:kotz:
-
Für die, die es nicht wissen. Das Bild ist in Barcelona direkt nach Ankunft entstanden.
Und ich muss sagen, dafür wie der Abend geendet ist, sehe ich fantastisch aus. (Man hörte, Leute seien in die Boxen geflogen etc.)
Der Typ neben mir, hing nur so da rum. Weiß auch nicht woi der her kam.Herr Cramer muss wirklich Langeweile haben...
-
Original von HE-Seb
Boa wat is dat denn ??????
hoffe dass foto ist nicht beim aquilla fest entstandenDer hat Aquliafest-Verbot. Nicht umsonst kenne ich mittlerweile den Vorstand und die ganzen Freiwilligen, ohne die ein solches Fest gar nicht möglich wäre.
-
Original von HE-Chef
Das würdest du wohl gerne wissen!Das Foto ist schon viele Jahre in der "Werkself-Usergalerie".
-
Etwas enttäuscht war Carsten Cramer. Das Mitglied des Fanclubs „Haberlands Erben“ hatte darauf spekuliert, dass die Bayer-Profis in Trikots mit dem Logo des neuen Sponsors auftreten würden. Mit der Alternativlösung – den bei der Anhängerschaft so beliebten „Werkself“-T-Shirts – war er dann jedoch auch einverstanden.
Zur Einstimmung auf den Pflichttermin Trainingsauftakt hat er sich vorbereitet, indem er fünf Euro verwettet hat. „Die habe ich darauf gesetzt, dass Kießling Torschützenkönig wird. Schließlich werden sich viele Gegner auf Gekas konzentrieren“, erklärte Cramer den verdutzten Umstehenden. Und auch sonst ist er einigermaßen optimistisch. „Wenn alles gut läuft, dann wird die kommende Saison besser als die vergangene“, glaubte er. -
Original von Markus
Sensationell oder?
Aber warum verrät der meinen Geheimtipp? Mit der Presse darst du auch nicht mehr reden!
Wo war denn unser Pressesprecher? Fer hätte mich da aus der Scheiße holen können!
-
Hätte ich gewusst, dass Du gestern da warst, wäre ich mitgekommen. Hatte alleine aber keine Lust gehabt.
-
Okay, beim nächsten mal werde ich das hier ankündigen. Okay???
-
nur am saufen:D
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!