Castro verlängert

  • Nach Simon Rolfes und Rene Adler hat auch Abwehrspieler Gonzalo Castro seinen Vertrag bei Bayer 04 Leverkusen vorzeitig bis zum 30. 6. 2012 verlängert. Der 20 Jahre alte Nationalspieler gehört dem Verein seit 1999 an.

    Sportchef Rudi Völler: "Wir sind sehr froh darüber, dass es uns gelungen ist, ein sehr grosses Talent für mehrere Jahre an uns gebunden zu haben."

    Gonzalo Castro: "Seit der D-Jugend spiele ich für Bayer 04. Hier bekam ich meine sportliche Ausbildung. Bayer 04 ist mein Klub und ich bin überzeugt davon, dass wir mit unserer Mannschaft noch sehr viel Erfolg haben werden."

    Cheftrainer Michael Skibbe: "Gonzalo Castro ist trotz seiner Jugend schon Stammspieler bei uns. Für mich ist er ein ganz wichtiger Baustein bei der Entwicklung unserer jungen Mannschaft. Dass er als junger Spieler schon zum Kreis der Nationalmannschaft gehört, ist sehr aussergewöhnlich."



    Bayer 04 Levrkusen Fußball GmbH
    02. November 2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!