Bayer 04 Leverkusen Handballdamen "Werkselfen"

  • Die Handball-Damen von Bayer 04, unsere Werks-Elfen, freuen sich am morgigen Mittwoch auf ein Bundesliga-Heimspiel gegen die HSG Blomberg-Lippe. Hierzu stellte uns Trainerin Renate Wolf freundlicherweise 50 Freikarten zur Verfügung. Wer wirklich interessiert ist und die Damen bei dem Spiel unterstützen möchte, sendet bitte eine Email an paffi@bayer04.de, so dass für dich/euch die Karten zur Abholung am Mittwoch reserviert sind. Wer zuerst mailt, kommt zuerst! Treffpunkt ist um 19:00 Uhr vor der Haberland-Halle und Anwurf ist um 19:30 Uhr.

  • Zur Info !!!!


    Hallo aus dem Fanhaus,

    auch für die morgige Partie der Handball-Damen gegen TSG Ketsch (Anwurf um 19:30) haben wir wieder die die Einladung von Trainerin Renate Wolf bekommen, bei dem Spiel lautstark dabei zu sein.


    Wer also morgen Lust auf eine Bundesliga-Begegnung in der Ulrich-Haberland-Halle hat, sendet bitte eine Email an fanbetreuung@bayer04.de. Bitte bedenkt, dass die Karten begrenzt sind und sich wirklich auch nur die melden sollten, die morgen auch Zeit & Lust haben. Treffpunkt wäre zwischen 18:30 Uhr und 19:00 Uhr vor Ort.

    Rot-Schwarze Grüße
    Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH



    i.A. Frank Linde



    Fanbetreuung

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

  • Werkselfen wollen Zuschauerrekord knacken!
    Wir bekommen von unseren Handball-Damen des TSV zweihundert Freikarten für das Europapokalspiel in der Wilhelm-Dopatka-Halle am Sonntag, 8. Februar 2009 um 16:00 Uhr. Wie ihr bzw. eure Fanclubmitglieder diese bekommen könnt, steht in der beigefügten Anlage.

  • Eine Info von der Handballdamen-Abteilung des TSV Bayer 04 für alle, die am Sonntag noch nichts vorhaben und einen wirklich tollen Sport in der Smidt ARENA sehen wollen:



    Liebe Handballfreunde,
    am Sonntag, den 08. November 2009 um 16.00 Uhr spielen wir im Europapokal gegen die Mannschaft RK Olimpija Ljubljana aus Slowenien in der Smidt ARENA.


    Im Hinspiel haben sich die Elfen in Ljubljana eine gute Ausgangslage für dieses Rückspiel erarbeitet, denn in einer kampfbetonten Partie siegte die Mannschaft von Renate Wolf am Ende knapp mit 24:21.


    Am Sonntag setzen wir wieder auf Ihre lautstarke Unterstützung und freuen uns auf zahlreichen Besuch.


    Sportliche Grüße, Eure Elfen

  • DIE ELFEN SIND GERETTET


    LEVERKUSEN - Leverkusen feiert die Eröffnung der Rathausgalerie, der Oberbürgermeister den Einzug ins „Ufo“ - und die „Elfen“ den Erhalt von Spitzenhandball in der 1. Bundesliga.


    Die Bayer AG wird dem TSV Bayer 04 einen einmaligen Zuschuss zur Verfügung stellen, der es den Handballfrauen des Klubs ermöglicht, ihren Sport weiter auf dem bisherigen Niveau auszuüben. Dies gab Michael Schade, Kommunikationsleiter der Bayer AG, am heutigen Mittag bekannt.


    Der Konzern betrachte diesen Schritt als „Hilfe zu Selbsthilfe“, verbunden mit der Hoffnung, dass dies auch andere sportbegeisterte Menschen und Unternehmen als Signal betrachten, den Sport zu unterstützen, so Schade.


    Nach drastischen Kürzungen des Etats durch den Hauptverein TSV Bayer 04 hatte dem Spitzenhandball in der Stadt das Aus gedroht. „Ich freue mich natürlich riesig“, erklärte Renate Wolf, seit vielen Jahren Trainerin und Managerin der Bayer-04-Handballfrauen.



    http://elfen.punkt-a.de/news/die-elfen-sind-gerettet

  • Viertelfinal-Rückspiel um die Deutsche Meisterschaft
    Am Mittwoch ist das Thema Meisterschaft wieder in Leverkusen daheim – zumindest bei den Handball-Damen vom TSV Bayer 04. In der Smidt-Arena ist um 19:30 Uhr Anpfiff zum Rückspiel. Das Spiel in Oldenburg wurde von Renate Wolf ihrem Team mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Aber im Grunde ist jetzt erst Halbzeit in diesem Duell und die Elfen würden sich sehr freuen, wenn zahlreiche Leverkusener Fans die Mannschaft bei dem Heimspiel unterstützen würden. Weitere Infos gibt es auf http://www.tsvbayer04.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!