so.... jetzt ist alles klar....
Datum: 02.12.07
Uhrzeit: 18:00-19:30Uhr
Spieldauer: 90min.
Platz: 3
Treffen: 17:45 h --- vor der Halle ....
so.... jetzt ist alles klar....
Datum: 02.12.07
Uhrzeit: 18:00-19:30Uhr
Spieldauer: 90min.
Platz: 3
Treffen: 17:45 h --- vor der Halle ....
ich spiele auch mit !!
bin auch dabei;)
Moin...
auch wenn es gestern bei vielen eher darum ging - den Alkohol wieder auszuschwitzen.....
Sollten wir im JANUAR wieder ein Termin vereinbaren... dann aber wohl NICHT nach einer SAMBA-TOUR bzw. einer FEIERLICHKEIT.....
ohne Alk im Blut lässt es sich doch besser spielen...
:prost:
Da hast du vollkommen recht .
ja das find ich aber auch Januar ist eine gute zeit trotzdem cool gewesen gestern für Slomka ging es in Runde 12 aber KO geschlagen wurde er nicht:D
Hi Leute!!! Wie schaut es eigentlich mal mit einem neuen Hallen-Termin aus??? oder schläft das ganze wieder ein.... Platz 10 kann für die Erben doch noch nicht alles gewesen sein.....
Du bist doch als Coach einfach nicht ausgelastet genug
bin ab mitte februar wieder für alles zu haben
sehr gute idee.... =)
Slomka
Denke auch das wir jetzt den Karneval ersteinmal vorbei laufen lassen sollten und dann möchte ich aufjeden Fall öfters spielen!
Öfters spielen hört sich gut an, ich wäre auch dabei wenn es arbeits bedingt klappt. Weiß ja nicht an welchem tag wir dann spielen wollen .
QuoteOriginal von Elton
Hi Leute!!! Wie schaut es eigentlich mal mit einem neuen Hallen-Termin aus??? oder schläft das ganze wieder ein.... Platz 10 kann für die Erben doch noch nicht alles gewesen sein.....
Stimmt, wir müssen mehr trainieren. Was gibbet für Bier? :-))
Wäre auch wieder dabei.... wenn - dann wird es doch bestimmt wieder ein Sonntag werden... da müssen doch die wenigsten arbeiten :party7:
Vorschlag von meiner Seite : Sonntag, 02.März 2008 - 17 Uhr bis 18:30 Uhr (vorausgesetzt KEIN Heimspiel am SONNTAG)
Erst im März??
Ist ja mein Vorschlag... ist ja auch eine kleine Frage des Geldes..... KARNEVAL - und event. Auswärts Karlsruhe... und neues GELD kommt erst immer Ende des Monats
Der Termin geht jetzt ja nicht mehr da spielen wir in Bochum.
so....
wie schau es denn aus...???
Mal wieder lust auf eigenen Fussball??
Was haltet Ihr entweder vom 29.02.2008 (Freitagabend) oder 01.03.2008 (Samstag Nachmittag/Abend) ...
Da wohl einige bestimmt nach Bochum am 02.03.08 fahren werden, ginge dieser Termin ja nicht....
Wäre dann für Samstag Abend so gegen 19.00 Uhr!
Samstag kann ich auch.
Bin ja immer fürs Zocken zu begeistern
diesen Samstag nach Schalke?? eher nicht oda?
Den Rest können wir ja alle am 28.02 bei unserem Treffen besprechen...
*Erinnerung*
Gruß Slomka
QuoteOriginal von LEV_Slomka
Bin ja immer fürs Zocken zu begeistern
diesen Samstag nach Schalke?? eher nicht oda?
Den Rest können wir ja alle am 28.02 bei unserem Treffen besprechen...
*Erinnerung*
Gruß Slomka
Die Rede ist vom Samstag, 01.03.
Erst beim Meeting dann darüber reden ist etwas spät und die Vikings sind ja nicht dabei.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!