hmm weiß net den sa vor bochum wie lang ich da arbeiten muss 2 uhr wäre da besser
Soccerhalle
-
-
sorry das war ich was die ann kathrin geschrieben hat, also 20 uhr meine ich wäre besser da weil ich net weiß wie lang ich arbeiten da muss....
-
Original von Elton
sorry das war ich was die ann kathrin geschrieben hat, also 20 uhr meine ich wäre besser da weil ich net weiß wie lang ich arbeiten da muss....Keine Angst, kannste ganz absagen. Kläre ich schon mit dem Ranft. Werde an dem Tag mal ne Inventur nach Ladenschluss vorschlagen.
-
Je mehr diesmal können umso besser....
...und ob jetzt 19 bis 20:30h oder 20:00h bis 21:30h an einem Samstag abend wäre dann doch auch egal - oder?????
wie schaut es denn aus....???? SA., 01.03.08 - 20Uhr???
-
so wirklich selber spielen möchte von Euch wohl keiner - oder lese ich das hier falsch.... das ihr keinen Termin hinbekommt???
-
Habe mal einen Platz reserviert und vielleicht hat ja der bzw. die eine oder andere mal wieder Lust ein wenig zu kicken…
Mi 23.04.2008
17:30 Soccer-Centor1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Thorsten
5. Henning -
1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Thorsten
5. Henning
6. Carsten -
1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Thorsten
5. Henning
6. Carsten
7. Steffi -
Da der Seb irgendwie an gar nix mehr denkt, , werde ich ihn jetzt endlich mal in die Liste eintragen Er wird aber ein paar Minuten später eintrudeln, da er direkt von der Arbeit kommt.
1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Thorsten
5. Henning
6. Carsten
7. Steffi
8. Basti -
1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Thorsten
5. Henning
6. Carsten
7. Steffi
8. Basti
9. Markus -
1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Thorsten
5. Henning
6. Carsten
7. Steffi
8. Basti
9. Markus
10. Stephan -
1. Stefan
2. Mikele
3. Sascha
4. Henning
5. Carsten
6. Steffi
7. Basti
8. Markus
9. StephanThorsten kann leider nicht
eine(n) könnten wir also für ein nettes 5 gegen 5 noch gut gebrauchen
-
Habe wahrscheinlich noch zwei Leute aus dem Fanhaus. Das wird sich aber erst Montag endgültig ergeben!
-
So,nachdem das gestern so erfolgreich war werden wir Donnerstag (Feiertag) wieder spielen! Anstoß ist dann um 18.00 Uhr! Wer ist dabei?
1. Carsten -
So,nachdem das gestern so erfolgreich war werden wir Donnerstag (Feiertag) wieder spielen! Anstoß ist dann um 18.00 Uhr! Wer ist dabei?
1. Carsten
2. Markus -
1. Carsten
2. Markus
3. Sascha
4. Henning (wenn mein rechter Fuß bis dahin wieder Normalgröße hat...) -
1. Carsten
2. Markus
3. Sascha
4. Henning
5. Steffi -
Vielleicht kann man ja einen der nächsten Termine mal auf einen Freitag legen?
Wäre sehr gern dabei, unter der Woche aber zeitlich nicht machbar -
Original von B04
Vielleicht kann man ja einen der nächsten Termine mal auf einen Freitag legen?
Wäre sehr gern dabei, unter der Woche aber zeitlich nicht machbarDas ist mal wieder typisch. Dieser Termin ist am Do. und am Donnerstag ist Feiertag. 1.05., du verstehst? Da wirste ja wohl können...
-
Mein Lieblingsmarkus. Leidert verhindert mein Erscheinen am Donnerstag etwas anderes, ansonsten hätte es natürlich gepasst
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!