Wo guckt ihr am Samstag Deutschland - Zypern

  • Jungs, Ihr könnt bei der Szene gucken. Kölsch für 1 € ist doch auch nicht zu verachten oder? Und die haben auf jeden Fall heute Abend auf.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Große Tragödie: Julian stirbt!
    Diana kann ihr Glück nicht fassen, als sie mit ihrer großen Liebe Julian endlich vor den Traualtar tritt. Doch was so wunderschön beginnt, endet in einer großen Tragödie. Julian bricht bei der Hochzeitszeremonie zusammen und stirbt in Dianas Armen. Am 27. November endet die große Liebesgeschichte aus „Alles was zählt“, die vor über einem Jahr begann.


    Seit ihrer ersten Begegnung, als Diana Sommer dem „Yuppiearsch“ Julian Herzog auf Inline-Skates vors Auto lief, sind sie füreinander bestimmt. Die beiden haben zahlreiche Höhen und Tiefen erlebt, hatten eine gemeinsame Zukunft bereits abgehakt. Dann scheiterte Julians Ehe mit Jenny an deren Intrigen, und Dianas Lover Oliver erkannte nach der Eiskunstlauf-Weltmeisterschaft, dass er keine Chance gegen Julian hat.


    Endlich zusammen zögert Diana einen Moment, bevor sie Julians Hochzeitsantrag annimmt. Doch dann – das Hochzeitskleid wird ausgesucht, die Ringe von Julians verstorbenen Eltern genommen, und sogar Jutta Sommer kommt zur Hochzeit ihrer Tochter nach Essen. Dann geschieht das Unfassbare: Während der Trauungszeremonie bricht Julian tot zusammen. Vom Schmerz tief getroffen ist Diana nicht mehr in der Lage, aufs Eis zu gehen. Und als sie erfährt, wer die Schuld an Julians Tod trägt, versteinert sich ihr Herz noch mehr…


    Thorsten Grasshoff steigt aus persönlichen Gründen aus der Serie aus: „Ich will die nächsten Wochen erst mal intensiver mit meiner Frau Caroline und unseren drei Kindern verbringen“, sagt Thorsten. „Ich werde AWZ, meine Kollegen und die Fans sehr vermissen!“



  • Unabhängig davon, dass ich den Fred jetzt erst lese, was hat das hier drin zu suchen??? ?(

  • Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*


    da die andrea steffi, jenny und mich etwas geschockt hat und wir in der tv zeitung nichts gefunden haben, habe ich da jetzt was zu gefunden...




    Was für eine große Tragödie! :heuldoch:

  • Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*


    da die andrea steffi, jenny und mich etwas geschockt hat und wir in der tv zeitung nichts gefunden haben, habe ich da jetzt was zu gefunden...


    Das ist aber keine Erklärung warum das jetzt bei "Wo guckt ihr Samstag Deutschland-Zypern" steht.


    Sehr tragisch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!