mit Theke zum Feiern mit vielen Leuten? Sollte entweder in Schlebusch, Alkenrath, Quettingen, Opladen oder Manfort sein.
Erfahrungen mit diesen Räumen wären nicht schlecht.
Gruß Jenny
mit Theke zum Feiern mit vielen Leuten? Sollte entweder in Schlebusch, Alkenrath, Quettingen, Opladen oder Manfort sein.
Erfahrungen mit diesen Räumen wären nicht schlecht.
Gruß Jenny
das Bürgerhaus in Alkenrath - die haben dort 2 Räume mit Theke zur auswahl....
QuoteOriginal von Luderhausen
das Bürgerhaus in Alkenrath - die haben dort 2 Räume mit Theke zur auswahl....
Hört sich schon mal gut an, denn da wollten wir uns eh mal erkundigen wegen Preisen etc. Ist schon mal gut zu hören, dass man den empfehlen kann
In Quettingen gib's so ein Teil auch (Am Schützenplatz). Die schießwütige Truppe dazu kannst du ansprechen http://www.bsgq.de/
In der Kleingartenanlage in "Schlebuschrath" gibt es auch Räumlichkeiten zum Feiern. Weiss allerdings nicht ob das groß genug ist und ob die ne Theke hatten kann ich nicht mehr genau sagen.
Kann auch die Villa Wuppermann empfehlen...150€...der gesamte Keller steht zur Verfügung mit Küche,3 Räumen für Büffet usw...
Ist aber eher wirklich was für die Partygemeinschaft ab 35 Personen....
Hab da schon rauschende Feste gefeiert...was da alles so passieren kann ist in nem anderen Threat der HE's näher erläutert
An den Tennishallen Morsbroich - dort gibt es doch auch ein Schützenverein... die vermieten doch auch.... für Hochzeitgesellschaften usw. bis zu 100 Personen... aber die Preise kenne ich leider nicht...
QuoteOriginal von Miss-Wupsi
In der Kleingartenanlage in "Schlebuschrath" gibt es auch Räumlichkeiten zum Feiern. Weiss allerdings nicht ob das groß genug ist und ob die ne Theke hatten kann ich nicht mehr genau sagen.
dann frage doch zuerst mal in der Gartenanlage BURGLOCH nach...
Roland Bürrig vermietet auch an Privatleute, nur nicht an Fußballfans, weiß nur den Preis nicht.
Kiosk Pournara "Bei Costaz".
Nee, im Ernst, kann mich unserem Stripper nur anschließen. Villa Wuppermann ist schon ne saubere Sache!
Prädikat: Empfehlenswert!
Vielen Dank für die Tipps. Wir werden überall mal nachhören
Villa Wuppermann und Bürgerhaus Alkenrath sind belegt
was ist denn mit der Bürgerhalle in Büriig... ist der nicht unterteilt??? und wie gesagt - an der Tennishalle Morsbroich in Manfort gibt es einen Schützenverein... die vermieten auch... steht zumindest GANZ GROSS am Eingang..... inkl. telefon-Nr. (der Schützenverein ist gleich hinter der Gartenanlage Schlebuschrath/Manfort)
Nach Bürrig wollen wir nur hin, wenn es gar nicht mehr anders geht. Ist nicht so unser Stadtteil. Zu weit weg.
Schlebuschrath wird Samstag nachgefragt. Bei dem Schützenverein werden wir dann auch mal nachhören.
Danke!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!