• B I B E L F E S T ?


    Halleluja, hatten die Leute der Vikings ein Jahr hinter sich. Aber das konnte ja Kanaan. Ju, das war dann aber eine Freude, als der Herr sprach: „Jor, dan laßt uns mal feiern.“ –„Ä, gypten tolles Fest,“ schallte es durch´s Stadion. „Da Moses abgehen, bis der Elton Sabbat.“ –
    „Abra ham wir alle Informationen?“ – „Philister nicht: Kommt am 13. Dezember um 17.30 Uhr zum El Paso (Oststr. 13). Ab David es weitergehn. Aber kommt als Engel oder Teufel, und nicht bloß mit ´nem Schal om. Kain wenn und Abel.“


    Autor: LUDERHAUSEN von dem hab ich das jedenfalls:D

  • Zitat

    Original von Elton
    B I B E L F E S T ?


    Halleluja, hatten die Leute der Vikings ein Jahr hinter sich. Aber das konnte ja Kanaan. Ju, das war dann aber eine Freude, als der Herr sprach: „Jor, dan laßt uns mal feiern.“ –„Ä, gypten tolles Fest,“ schallte es durch´s Stadion. „Da Moses abgehen, bis der Elton Sabbat.“ –
    „Abra ham wir alle Informationen?“ – „Philister nicht: Kommt am 13. Dezember um 17.30 Uhr zum El Paso (Oststr. 13). Ab David es weitergehn. Aber kommt als Engel oder Teufel, und nicht bloß mit ´nem Schal om. Kain wenn und Abel.“


    Autor: LUDERHAUSEN von dem hab ich das jedenfalls:D



    Absolute Weltklasse...!!!

  • Halleluja, hatten die Leute der Vikings ein Jahr hinter sich. Aber das konnte ja Kanaan. Ju, das war dann aber eine Freude, als der Herr sprach: „Jor, dan laßt uns mal feiern.“ –„Ä, gypten tolles Fest,“ schallte es durch´s Stadion. „Da Moses abgehen, bis der Elton Sabbat.“ –
    „Abra ham wir alle Informationen?“ – „Philister nicht: Kommt am 08. Dezember um 19:00Uhr zum Outback (RTHC) - Ab David es weitergehn. Aber kommt als Engel oder Teufel, und nicht bloß mit ´nem Schal om. Kain wenn und Abel.“


    so muss es eigentlich richtig heißen

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!