Hätte nochmals Lust auf ein Fifa Turnier 2008. Gespielt würde auf der Playstation 3 natürlich das Spiel Fifa 2008. Gibt es denn noch mehr Leute die Lust haben? Denke das wir für de Pokale wieder ein Startgeld von 5 € nehmen sollten!
Terminlich würde ich Ostern vorschlagen. Das heißt also entweder Ostersamstag oder den Ostersonntag. Kommt drauf an wann wir in München spielen.
Also? Wer wäre noch mit dabei?

FIFA 2008 Turnier
-
-
Ist das von der Steuerung genauso wie auf der PS2?
-
Ich bin auf jedenfall dabei.
Steuerung hat sich ein bisschen verändert, aber in Groß und Ganzen dass gleiche. -
Original von HE-Zwaerch
Ist das von der Steuerung genauso wie auf der PS2?Nee, hat sich gar nicht geändert. Die Steuerung ist egal ob du es auf PS2 oder PS3 spieltst die gleiche! Es hat sich nur zwischen den Spielen leicht geändert!
-
Ich würde auch gerne wieder mitspielen, wenn mann das spielen nennen kann was ich da treibe!!!
-
Also wäre auch dabei .würde wenn aber den samstag vorschlagen weil sonntag ja doch viele bei den familien ostern feiern.
-
Original von HE-Seb
Also wäre auch dabei .würde wenn aber den samstag vorschlagen weil sonntag ja doch viele bei den familien ostern feiern.Würde vorschlagen das wir das entscheiden wenn wir in München spioelen. Da wolen ja doch einige hin!
Alternativ könnte man noch das Pfingstwochenende nehmen!
-
Der Poldi fragt ob er mitspielen kann???
-
ich werde auch dann mitspielen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!