Der offiziele GCZ Thread

  • ... aber laut info der gc seite ist das spiel aber eine woche vorher am 10 .5 und nicht am 16.5 das ist ne verwirrung für mich am 16.5 würde ich mitkommen aber davor geht nicht...

  • Auf weltfussball.de steht nun auch 10.05.


    Für mich persönlich wäre das kein Grund icht zu fahren. Im Gegenteil: Wir spielen am Freitag 08.05 zuhause gg Bielefeld. DAnn könnte man Sa,stag morgen da ganz entspannt runte fahren, irgendein spiel gucken, da pennen und am Sonntag geht es ab...

  • So, fasse hier mal das geplante kurz zusammen:


    Fest dabei sind:
    Marius
    Carsten
    Markus
    Jaqueline


    Geplant ist folgendes:
    Fahrt Samstag Morgen in die Schweiz:
    Samstag Abend zum Spiel FC Aarau-FC Basel danach ein wenig was trinken in Zürich. Die Übernachtung werden wir versuchen billig zu halten. Das heißt Jugendherberge oder Hostel!
    Sonntag dann die fahrt mit dem Extrazug zum Spiel nach Sion und nach Ankunft in Zürich wieder die Heimfahrt. Gibt es noch jemanden mit Interesse?

  • Hallo zusammen
    So ich denke melde mich au mal zum Thema:
    Das Spiel ist am Sontag 10.05. in Sion. Anspielzeit ist 16:00 Uhr. Ich denke, dass der Zug so gegen 12.00 resp 12.30 Uhr in Zürich HB abfährt. Die Reisezeit ist ca 2-3 -Stunden (für uns in der schweiz ist das viel). Das heisst, viel drinken. Leider werde ich eher nicht dabei sein. Aber Mäge auf jeden Fall. Ich werde aber sicher am Sa Abend mit euch nach Zürich in den Ausgang kommen. Das ist klar.
    Übernachtung:
    http://www.youthhostel.ch/
    http://www.city-backpacker.ch/
    http://www.zuerich.com/de/welcome.cfm
    unter hotels
    da findet ihr sicher was. Bei Fragen einfach melden.


    Gruss Marco


  • Sebe hat auch zu gesagt...

  • Hallo,


    hatte gerade schon mit dem doc telefoniert...


    ich hab auch eine sehr traurige nachricht:


    auf grund von zahlungsproblemen im job werden ich und jaqueline die fahrt leider nicht stemmen können!


    da kommt ende des monates das finale, dann neues auto, und demnächst jahreskarten geld!


    es tut uns extrem leid das es erst eine woche vor fahrt absagen müssen,
    aber es geht wirklich nicht! ( marius weiß genauer bescheid! )


    sollten die letzten beiden moikaner trotzdem fahren, so wie ich den marius kenne wir das der fall sein, wünsch ich trotzdem viel spass!


    in diesem sinne nochmal SORRY
    VL-Bondorf & Jaqueline


    PS: dafür feiern wir in und auf dem weg nach berlin!



  • Hier noch mal der Plan im Detail:



    Samstag 08:09 Uhr ab Leichlingen via Köln Basel SBB nach Aarau. Ankunft dort um 14:22 Uhr.


    17:45 Uhr Spiel:
    FC Aarau - FC Basel


    Samstag 20:30 Uhr ab Aarau nach Zürich Hbf.
    Mägge holt mich ab. Pennen bei ihm. Suff wird sich zeigen was geht.


    Sonntag ??:?? Uhr per Blue-Side-Ultras-Bus nach Sion.


    16:00 Uhr Spiel:
    FC Sion - GC Zürich


    Sonntag 19:58 Uhr ab Sion via Visp, Basel und Köln nach Leichlingen. Ankunft dort am Montag Morgen um 06:47 Uhr.

  • Vermarktung angeblich gesichert

    Beschwerden der Anwohner sorgen aktuell für eine Verzögerung bei der Entscheidung um den Stadionneubau am Hardturm in Zürich. Die spätere Vermarktung der Spielstätte scheint nun jedoch geklärt, denn die Firma IMG will offenbar in das Projekt einsteigen.


    Einem Bericht des Schweizer Online Nachrichtendienst 20 Minuten Online zur Folge, soll sich der weltweit tätige Sportvermarkter IMG mit der Bauherrin Credit Suisse geeinigt haben. Demnach scheint man bereit sein, eine Garantie in Höhe von 18 Millionen Euro für den Betrieb des Stadions zu zahlen. „Wir sind sehr interessiert an diesem genialen Projekt“, wird der Geschäftsführer von IMG Schweiz in der Schweizer Zeitung Sonntag zitiert. Von Seiten der Credit Suisse Group gab es diesbezüglich allerdings bisher noch keine Stellungnahme.


    Der für den Betrieb benötigte Gesamtumsatz beläuft sich auf rund 36 Millionen Franken, die man über die volle Ausmietung der Logen, Bandenwerbung und auch den Verkauf des Stadionnamens erreichen will. (Stadionwelt, 11.05.2009)

  • Zitat

    Original von Toto
    All die Basler sin schwul *gröhl* :firedevil:


    Wie jetzt, auch die Spieler ???


    Weil....


    :sch_help:

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!