Habe heute uns als Liga gemeldet. Der Liiganame lautet wie im Vorjahr "Haberlands Erben".
Wer also Lust hat sich ja anmelden. Wäre echt geil wenn wir 18 Leute zusammen kriegen würden!
Habe heute uns als Liga gemeldet. Der Liiganame lautet wie im Vorjahr "Haberlands Erben".
Wer also Lust hat sich ja anmelden. Wäre echt geil wenn wir 18 Leute zusammen kriegen würden!
Sieht aber bisher sehr traurig aus!!! Nur zwei Anmeldungen!
Warte jetzt noch bis Dienstag. Dann werde ich die Liga bei W11 online stellen. Vielleicht haben da ein paar mehr Lust mitzumachen!
QuoteOriginal von HE-Chef
Warte jetzt noch bis Dienstag. Dann werde ich die Liga bei W11 online stellen. Vielleicht haben da ein paar mehr Lust mitzumachen!
Man kann da doch noch bis zum Bundesliga-Start eine Mannschaft erstellen oder? Ich hatte bis jetzt einfach keine Zeit dazu. Warte doch noch ein bißchen.
Für das pro Spiel brauchst du keine Mannschaft aufstellen. Da brauchst du dich nur anmelden. Dasd läuft wie beim EM Spiel. Du bekomst eine Mannschaft zugelost und musst dann daraus das beste machen!
Also wenn noch einer mitmachen will und noch gute Spieler haben möchte der sollte sich bis morgen anmelden.Da morgen die erste auslosung ist.
Habe auch im Managerspiel Interaktiv noch einmal eine Liga gegründet. Wer also Lust hat... Meldet euch
Habe beim Kicker Managerspiel nochmals eine Pro Liga gegründet. Wäre doch gelacht wenn wir keine 18 Leute zusammen bekommen. Liganame ist Haberlands-Erben
Habe mich beworben
Sind wir ja jetzt schon zu viert!
Link?
Ich spiele zwar lieber Interactive--aber versuchen wir es dieses Jahr mal mit Pro
Was ist los leute? Wir sind immer noch nur zu viert!
nimm meine berwerbung an
So der SV Rath 04 ist auch dabei! :hat2:
Leute, wir sind bisher 5 Mitspieler, kann doch nicht so schwer sein, wie Bustouren voll zu bekommen! :???:
Sollten wir bis nächste Woche Samstag (12:00 Uhr) keine 18Leute zusammen haben, werde ich die Liga über unsere Facebook Seite anbieten. Denke das wir da 18 Leute zusammen bekommen werden.
TuS Küppersteg!!! :sch_geil:
So, das erste Drittel ist geschafft. Wir sind bereits zu sechst!
Hilgen Rangers...irgendeiner muss ja letzter werden :???:
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!