Woe erwartet ... Fette Klatsch

Kicker Managerspiel
-
-
Geht doch noch?
Aber dafür, dass ich die erste Transferphase komplett verpennt hab bin ich zufrieden -
Es ist nicht zu glauben, welche Unsummen hier für Spieler bezahlt werden!!
Ich werde ab sofort zum neuen Paris!
-
Bist ja nur neidisch das du den Arnautovic nicht bekommen hast.
nanananana
-
Pffffffffffffffffffff
-
Und die nächste Klatsche -.-
Aber vielleicht komm ich ja noch. Wenn Bender und Alaba wieder fit sind. Wobei dann fraglich ist ob sie spielen .. -
So hoffe die Neuverpflichtung bekommen ...mal sehen was da so geht in den nächsten Spielen ....
S.Bender kommt zurück (wenn er denn direkt spielt). Und meine Stürmer könnten auch mal warmlaufen.:???:Gespannt bin ich auf Herrn Loui ob er seinen TW bekommen hat.
:???:
-
Original von Toto
So hoffe die Neuverpflichtung bekommen ...mal sehen was da so geht in den nächsten Spielen ....
S.Bender kommt zurück (wenn er denn direkt spielt). Und meine Stürmer könnten auch mal warmlaufen.:???:Gespannt bin ich auf Herrn Loui ob er seinen TW bekommen hat.
:???:
Also mit dem Torwart sieht schlecht aus er hat gar keinen Torwart
-
Jo genau! Freche Aktion vom SV Rath 04 sich zwei Stammtorhüter zu schnappen.
Dont do that hat auch ordentlich hingelangt! :respekt:
Und Fuuuuck warum hab ich nicht auf den Schwegler geboten ...Opladen United zum min. Preis :wallbash: -
Beste Verpflichtung geht an den/die SV Entenhausen! :respekt: :respekt: :respekt: :sch_naanaa:
-
Original von Toto
Beste Verpflichtung geht an den/die SV Entenhausen! :respekt: :respekt: :respekt: :sch_naanaa:naja zumindest habe ich jetzt einen gültigen kader
-
Freche Aktion?
-
besteht die Möglichkeit, dass irgendwer Dorothee Kohl mitteilt, dass sie evtl. einen Teamnamen angibt?
-
Puuuh direkt die Serie der Packungen geht weiter :???:
P.S. Ich glaube der Carsten kann das.
-
Holt den Derbysieg holt den Derbysieg!!!
-
Nix da ich glaub et hackt
-
Bin bisher ganz zufrieden dafür, dass ich das erste Transferfenster komplett verpasst habe und nur noch mit der Resterampe auskommen musste :prost:
-
Ich bin ganz und garnichts zufrieden.
3 dicke Klatschen und nur ein Sieg. Natürlich muss man auch sagen habe ich Alaba und S.Bender auf der Bank ... augen auf beim Einkauf sage ich mal. :bumbum:Ich glaube die Saison kann ich jetzt schon abschreiben.
-
Da setzt es die erste Niederlage für den SV Rath 04 in der Saison. Mit einer ganz starken Leistung und unglaublichen 12 Punkten hole ich den zweiten Saison Sieg!!! :respekt:
-
Derbysieger, Derbysieger hej hej
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!