Weeeehe hier nimmt irgendjemand Ajax
FIFA 09 Turnier
-
-
1. Stephanie - Chelsea
2. Toto - Celtic Glasgow
3. Slomka - Feyenoord Rotterdam
4. Wuppi - Glasgow Rangers
5. Carsten - Standard Lüttich
6. Ann-Kathrin- Lyon
7. Stephan - SpVgg Greuther Fürth
8. Marius - Dinamo Zagreb wenn bei fifa vorhanden (ist nicht vorhanden)
9. Oli - Liverpool
10. Claudia- Bayer 04 Leverkusen
11. Camillo- weiß es noch nichtwürde sagen das wir zwei Gruppen a sechs Mannschaften. Das heißt also das noch ein Startplatz frei wäre! Wer zuerst kommt, malt zuerst!
-
Ort des geschehens ist Übrigens die Kerschensteinerstr.13 bei mir
Anti Alkoholische Getränke werde ich besorgen und dann teilen wir die kosten auf alle nasen auf.
Ich denke das wir essen bestellen werden dann hat damit keiner arbeit.
-
Dieser Beitrag wurde schon 4 mal editiert, zum letzten mal von HE-Miss-Steffi am 28.12.2008 12:40.
na... kannste dich denn nicht entscheiden was du schreiben willst....???????????????
-
Kann es sein das ihr das beide nicht könnt ?
-
Ich kann am Sonntag leider nicht, tut mir riesig leid
-
Original von HE-Welpe
Ich kann am Sonntag leider nicht, tut mir riesig leidTut mir leid, warum habe ich damit gerechnet? Bleibt es wenigestens bei Samstag?
:sch_dafuer: -
Wann soll das Event denn starten?
-
Wir sollten doch schon um 12:00 Uhr starten. Die Gruppenauslosung können wir ja eventuell heute Abend schon vornehmen.
-
Original von HE-Chef
Tut mir leid, warum habe ich damit gerechnet? Bleibt es wenigestens bei Samstag?
:sch_dafuer:
Sicher, was für ne Frage...dieses Mal hoffe ich nicht auf 7 Dinger im ersten Spiel -
So das Turnier ist gespielt =)
Ergebnis:
Viertelfinale
Greuhter Fürth - Standard Lüttich 7-6 (nach Elfmeterschießen)
FC Getafe - Lyon 3-0 (Spielabruch)
Celtic - AC Milan 4-1 (Milan wurde von Olli gespielt)
Chelsea - Bayer 04 6-0 (Sensationssieg)Halbfinale
Fürth - Celtic 3-5 (nach Elfmeterschießen)
Getafe - Chelsea 1-0Finale
Celtic - Getafe 0-4Damit geht der Wanderpokal zurück in den Schrank von Basti :respekt: :prost:
Danke an alle hat Spaß gemacht!!
-
Sorry, das das mit mir nicht geklappt hat. Aber wie ich sehe stand der Termin erst am 24.12. fest. Und seit dem war ich nicht merh hier. wußte also nix davon... Und am vierten war ich dann ja in Frankreich...
Bericht über die Tour hbae ich dir, Carsten , geschickt...
-
Herzlichen Glückwunsch an den Turniersieger. Beim nächsten mal darf er den Pokal dann ja endgültig behalten. :respekt:
-
Tach,
jetzt müssen die Vikings auch mal hier rumhuren!
Wenn ihr das nächste mal so ein turnier macht dann sag mir mal bescheid ( nicht nur so zwischen tür und angel bezügl. GENAUEM termin ),
damit der pokal auch mal an jemand anderes geht, wenn ich das hier richtig gelesen hab gewinnt ja immer der selbe!!So in diesem sinn bis am 17.01. beim Haberland-Pokal
Grüße
VL-Bondorf
Vikings Leverkusen´96
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!