Dart Turnier im Fanhaus

  • Am Donnerstag, 4. Februar 2009 steigt um 18 Uhr das nächste Dartturnier im Fanhaus (siehe Anlage), wer sich dazu noch anmelden und teilnehmen möchte, sollte sich bitte unbedingt bei uns im Fanhaus per Email oder Telefon melden.

  • Zitat

    Original von Markus
    Single out. Hurra!


    *Insidermodus-ein*


    Etwas für Spezialisten - damit hätten auch die Sonnendarter eine Chance in der Liga gehabt... :)


    *Insidermodus-aus*

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*


  • Seitdem ist aber auch viel Wasser den Rhein runter...

  • Stimmt - dennoch kommt mir gerade folgender Gedanke (zugebenermaßen nach dem Konsum von 1-15 lekker Kölsch) - kann man nicht im Rahmen des Aqiila-Fest's ein paar Scheiben aufhängen ?


    Ich will die Fans mal darten sehen - dagegen ist ein Fussballturnier ein Scherz, zumindest beim Spielmodus Double-Inn, Double-Out :-)))

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

  • Ich werde das dem lieben Werner für das nächste Jahr mal vorschlagen. Allerdings weiß ich nicht, ob das so gut angenommen werden würde.


    Immerhin steht Europas größter mobiler Schiessstand schon da, ob das zu toppen ist, ich weiß es nicht.


    Von den drei Wildwasserbahnen, 5 Achterbahnen etc. mal ganz abgesehen.


    Aber vielleicht würde es Sinn machen, die Dart-WM für das nächste Jahr aus dem Alexandra Palace auf das Festgelände zu verlegen.
    Hab da schon so ein paar Ideen. Schreibe dem lieben Werner gleich mal ne Mail! :klatscher


    Ist schon ein gigantisches Event. :klatscher :respekt: :prost:

  • Dart-Liga im Fanhaus
    Es gab bereits schon einige Dart-Turniere im Fanhaus, warum also nicht eine eigene Bayer 04-Fanliga gründen? Am Mittwoch, 8. September 2010 um 18 Uhr gibt es nun im Fanhaus ein erstes Treffen dazu und alle interessierten sind herzlich dazu eingeladen, hier mit zu machen (siehe Anlage).


    [Blockierte Grafik: http://i964.photobucket.com/albums/ae124/he-chef/Dartliga.jpg]

    Das Leben fängt klein an. Dann beginnt der Wettlauf, fressen und gefressen werden.

    Einmal editiert, zuletzt von HE-Chef ()

  • Dart-Turnier am 28. Juni im Fanhaus
    Wir veranstalten wieder ein Dart-Turnier und würden uns über zahlreiche Teilnehmer freuen. Wer zwischen dem Pfeile werfen noch etwas anderes machen möchte, der kann dies gerne an der PlayStation3 oder an unserem neuen Flipperautomaten kostenlos gerne machen – alle Möglichkeiten stehen auch unter der Woche zur Verfügung. Ihr findet das Fanhaus in der Lichstrasse 64 in 51373 Leverkusen.


    [Blockierte Grafik: http://i964.photobucket.com/albums/ae124/he-chef/Dart28062011.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!