Bayer 04 Club

  • Der Bayer 04-Club lädt seine Mitglieder und Freunde von Bayer 04 zur Saisonabschlussparty ins Zollamt nach Opladen am Freitag, 15. Mai 2009 ein. Alle weiteren Infos dazu auf club.bayer04.de.

  • Scheisse, dass ich da nicht frei habe. So, als neues Club("zwangs")mitglied mal mit allen anderen "Zwangmitgliedern" so nen Clubbus entern, hätte sicher was... :D :respekt: :klatscher

  • Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*
    die vom "club" machen jetzt auch schon radiowerbung ich dachte meine ohren sind kaputt, wie ich das gehört habe! :sch_help:


    Selbst Schuld, musste nen vernünftigen Radiosender hören und nicht den Dorffunk von der 107,Jeck. ;) :D

  • Also Antenne Düsseldorf - 104,2 - bringt die Werbung nicht.


    :sch_help:


    :D

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von admin
    Vor allem haben wir jetzt alle so ein schönes Club Logo auf unserer Jahreskarte. Hab gester die Jahreskarte von meinem Dad gesehen :D


    Sag das nicht dem Eschi, der schickt das Ding umgehend zurück.

  • Zitat

    Original von Toto
    Der Eschi ist doch nicht im Club oder? :sch_dafuer: :D


    Keine Ahnung, ich wollte auch nicht rein, aber als ich das Häkchen weggemacht habe, da war Ende mit Kartenbestellung.
    Und nun haben sie mich einfach reingepackt in den Laden.
    Keine Ahnung, ob dem Eschi oder jedem das automatisch genauso passiert.


    Mal ganz davon ab, dass es sich bei den Karten ja um fertige Rohlinge handeln dürfte und ob die da Zweierlei von haben, also einmal mit Logo und einmal ohne, bezweifel ich ehrlich gesagt.

  • Clubtour zum Spiel gegen 1899 Hoffenheim
    Das erste Auswärtsspiel der Rückrunde führt unsere Werkself am 24. Januar 2010 zur TSG 1899 Hoffenheim.


    Wir bieten Ihnen eine entsprechende Clubtour im komfortablen Reisebus an. Die Reisekosten inklusive Hin- und Rückfahrt betragen 29 EUR für Clubmitglieder (34 EUR für Andere). Tickets für das Spiel können Sie optional dazu buchen...


    https://ap.seeuthere.com/rsvp/…id=/m9896c6-1MNMAZP6MYYXV

  • Da meine Abneigung gegen den Club immer gröer wird bin ich dafür das wir endlich was dagegen tun.
    Was haltet ihr davon das die Leute die meine Meinungteilen, zu den nächsten Heimspielen immer wieder ein kurzes aber aussagekräftiges Spruchband machen?


    Als erstes wäre ich für: "gegen die verCLUBisierung

  • Zitat

    Original von HE-Chef
    Da meine Abneigung gegen den Club immer gröer wird bin ich dafür das wir endlich was dagegen tun.
    Was haltet ihr davon das die Leute die meine Meinungteilen, zu den nächsten Heimspielen immer wieder ein kurzes aber aussagekräftiges Spruchband machen?


    Als erstes wäre ich für: "gegen die verCLUBisierung


    Ich wäre dabei :klatscher :klatscher
    club = :kotz:

  • :sch_dafuer:


    :klatscher :klatscher :klatscher

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Bayer 04-Club & Löwenclub
    Die Kolleginnen und Kollegen vom Bayer 04-Club sind mächtig ‚im brass‘, wie es im Rheinland heißt, wenn vieles ansteht. Neben den Einladungen für das Clubmeeting (Sonntag, 12. September) passiert aber beim Bayer 04-Club und beim Löwenclub noch vieles mehr. Besucht einfach mal die Internetseite club.bayer04.de oder loewenclub.bayer04.de – dort steht alles zu ‚Kicken mit dem Club‘, oder auch ‚Löwenclub am Spieltag‘ oder alle Infos zur Löwenclub-Krabbelgruppe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!