Ich wünsche allen Prüflingen Für morgen und auch für übermorgen viel Glück drücke euch die Daumen wird schon gut gehen.

Alles gute und viel Glück
-
-
Meine Daumen sind für Euch gedrückt und ich schicke Euch morgen per Sonderkurier ne Ladung Mut, Gelassenheit und Ruhe
-
Merci!
Ich drück den anderen beiden (hoffe ich hab hier keinen vergessen oder unterschlage) auch die Daumen!! :klatscher :klatscher
-
ich wünsch euch auch ganz ganz ganz ganz viel mega glück. ihr macht das schon...
und es ist alles halb so schlimm....:engel:
-
Na ja, die Daumen werde ich keinem drücken. Aber viel Glück wünsche ich euch auch allen bei euren Abschlußprüfungen. Wird schon schief gehen!
-
Viel Glück und gute Nerven !
:engel:
-
Original von Toto
Merci!Ich drück den anderen beiden (hoffe ich hab hier keinen vergessen oder unterschlage) auch die Daumen!! :klatscher :klatscher
Gruß geht an unsere Anni, den Duven und an den VL-Max....
machen die schon locker flockig
-
Dann auch noch an den Max! :sch_dafuer:
-
Original von LEV_Slomka
Gruß geht an unsere Anni, den Duven und an den VL-Max....
machen die schon locker flockig
wenn das so ist dann auch an den Elton
-
Ah der Elton auch noch dann auch noch an dich ! Viel Erfolg!!! :sch_dafuer:
-
Wünsche ALLEN, die morgen in die Prüfung ganz viel Glück.
-
Auch ich wünsche euch ganz ganz viel glück!!!!!!!!
ich drück die daumen!
ihr macht das schon
-
Ihr braucht kein Glück. Wissen abrufen reicht!
Ihr packt das. Alles Gute! -
Haut rein..
-
Auch von Basti und mir viel Glück...
.... Prüfungen sind scheiße
-
So nun habe ich es geschafft !!
Jetzt erst mal abwarten und dann mal sehen ....Aber trotzdem vielen Dank !!Hat mich sehr gefreut !!
-
Original von HE-Anni
Jetzt erst mal abwarten und dann mal sehen ....Aber trotzdem vielen Dank !!Hat mich sehr gefreut !!
Das hört sich so an als ob du es auch endlich hinter dir hast! :prost: Wird schon! :sch_dafuer:
-
Original von HE-Anni
Wird schon !
:klatscher
-
so vielen leuten muss man die daumen drücken
1. Prüflinge für die IHK
2.Kettenfamilie fürn pokal -
viel Glück morgen
Uh uh uh :klatscher
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!