Jupp Heynckes

  • Guten Morgen HE.s & No HE,s ,
    was sagt ihr zum neuen Trainer Jupp naja
    Bayern zweimal zum Meister geführt und Champions League mit Real Madrid
    persönlich kann ich mich schwer damit anfreunden
    abwarten wird ja eh nach erfolg gemessen
    :sch_dagegen: :sch_dafuer: :sch_help:

  • Kann nur das wiederholen, was ich schon bei W11 schrieb:


    Das erste was ich gestern dachte war, ach du Shice. Und auch nach einer Nacht drüber schlafen, kann ich mich damit immer noch nicht richtig anfreunden.
    Kann mich noch gut dran erinnern als er Krankfurt vor die Wand gefahren hat. Daran kranken die heut noch und sein Intermezzo in Schlacke war ja auch alles andere als erfolgreich.


    Aber, wie jeder andere Trainer auch, soll auch er seine Chance bekommen. Ich hoffe allerdings, dass er aus der Vergangenheit gelernt hat. Sollte dem so sein, könnte es sogar sein, dass er gar kein schlechter Griff ist. Manche werden ja erst im Alter lockerer/cooler.


    Die Philosophie die dahinter steht, kann ich schon nachvollziehen. Nachdem die Mädels mit jungen Trainern nicht können/wollen, geht man also nun den Weg mit einem erfahrenen, "alten" Trainer.
    Eines ist jetzt mal klar. Für unsere Mädels gibt es jetzt eigentlich keine Ausreden mehr.


    Aber wie gesagt, die Skepsis überwiegt auch bei mir!

  • Unser Management mußte ein Zeichen setzen. Wir haben einen riesigen sportlichen Scherbenhaufen vor der neuen Arena liegen, unsere Boygroup braucht einen Erzieher, der ihnen ihre spätpubertären Macken abgewöhnt und letztlich fehlt ein Aushängeschild. Da wir niemals einen Arsenne Wenger, einen Alex Furgeson oder einen Felix Magath nach Leverkusen holen können hat man nun die Variante Don Jupp gewählt.


    Sicherlich ein Risiko, aber eine Chance wieder an Ansehen zu gewinnen.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Ich bin mir noch ziemlich unsicher, wie ich auf die Nachricht reagieren soll. Als Basti mir das eben gesagt hat, habe ich ihn gefragt, ob er mich verarschen will...


    Mittlerweile denke ich, dass es eigentlich egal ist, welchen Trainer wir bekommen. In den letzten Jahren hatte jeder Trainer einen guten Start und dann gings stetig bergab. Also warum sollte es diesmal anders sein...

  • Zitat

    Original von admin


    Hoffe wir werden nur lobend hier rein schreiben :sch_dafuer:


    Von wegen ! :D


    Bin zwar von Haus aus "Don-Jupp-Sympathisant" ,
    aber die Nicht-Wechsel gestern gingen mir schon schwer auf den Zwirn.


    Barni Geröllheimer hätte spätestens nach der 1.Halbzeit rausgemußt.
    Und so , wie der seine Gegenspieler in den Strafraum flanken läßt , würde ich den zu einer Stunde kuscheln mit Bruno Bumskopp verdonnern.


    Hoffenheim hätte gestern ne Klatsche kriegen können ,so wie die drauf waren.


    Unser Mittelfeld stand aber viel zu tief - und da war kaum Bindung zu den Spitzen.


    Und warum bitte spielt Flipper ganz vorne und Eren meist dahinter ?


    Was hat Fanis schon wieder verbrochen , dass er nicht
    reinkam ?


    Und wann rafft Don Jupp , dass Renate ins Zentrum gehört ?


    Drei Punkte sind eingefahren worden und das ist erstmal das Wichtigste.


    Aber die Art und Weise des Spiels hat mich nicht sonderlich angeschärft.



  • Kannst du mal eine Liste Posten welcher Spieler wie bei dir heißt damit wir wissen von wem du sprichst bei vielen Leuchtet mir das ein aber wer zum Teufel ist z.B. Barni Geröllheimer

  • Hm....... :hat2:


    Barni Geröllheimer ist unsere Elfmeter-Granate aus der Schweiz.


    Flipper ist der Torschütze von gestern , der so phantastische Doppelpässe spielen und die Pille stoppen kann , dass Renate wahrscheinlich bald ne Glatze trägt (wegen Haarausfall....is klar......)


    "Punky" muß man eh nicht erklären :D - ebenso wenig wie unser Bravo-Girl "Simone".


    Ähm......das wars eigentlich erstmal.... :hat2:

  • @Vinnie


    Du wollst doch wohl nicht ernsthaft jetzt eine Diskussion über Jupp Heynckes vom Zaun brechen ? Nach 4 Jahren Skibbe / Labbadia ist es mir persönlich sowas von Latte wann unser Trainer wann und wen auswechselt. Jedenfalls spielt die Mannschaft geordneter und nur wenige können sich sicher sein, die nächste Woche wieder in der Startelf zu stehen.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • @Latten-Kette :


    Bleib bitte geschmeidig , Häbbät.


    Ich bin der Ansicht , mit ein paar Umstellungen sähe das Ganze wesentlich besser aus (z.B. Renate).
    Die Ansicht mußt Du ja nicht teilen.


    Zudem irritiert mich , dass bei Don Jupp exakt dieselben Lieblinge scheinbar ne Auflaufgarantie haben wie beim Bumskopp und dem Vulkan.


    Simone hat scheinbar offizielles Grätschverbot ; wie der neben dem Gegner herläuft , so charmant sollte man sein Huhn nach Hause bringen........

  • Gestern erste Sahne :klatscher


    Die Auswechselung vom Punky war goldrichtig. Und auch das er nach dem Spiel sagt, wie haben zwar 5:0 gewonnen, aber sowas wie die ersten 30 Minuten kann ich nicht akzeptieren. :klatscher


    Es ist zwar noch früh in der Saison, aber ich habe ein gutes Gefühl, dass er den Schalter in den Köpfen unserer Mädels umlegen kann.
    Klar, war es gestern Anfangs Glück. Aber im Normalfall hätten wir in der Phase eins kassiert und hätten das Ding verloren.


    Das gestern hatte schon was von den Bauern, allerdings zu Ihrer besten Zeit, also bevor so Typen wie Grinsmann oder die Null pe aus Amsterdam da das Zepter schwangen.


    Bin gespannt auf die nächsten Spiele...

  • Wenn Du beim Jupp " aus der Reihe tanzt " wirst Du vom Platz geholt. Der hält sich Alternativen in der Hinterhand. Das könnte der Schlüssel zum Erfolg sein.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Wenn das Zögern um die Vertragsverlängerung mit angeblichen Verhandlungen um einen Job an der Säbenerstraße zusammenhängt fänd ich das zum kotzen !

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Ich bin davon überzeugt das so oder so bereits alles geklärt ist. Man will es wohl nur der Presse noch nicht stecken und das deudet dann auf Abschied hin.


    Vermute auch wenn das der Fall ist das bereits der Nachfolger feststeht.

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Dann aber bitte auch ein Trainer, bei dem in der Startaufstellung zuhause ZWEI Stürmer stehen.


    Richtig, wenigstens bei den Heimspielen sollten zwei Stürmer spielen. Das zeigen doch gerade die Heimspiele in der Saison.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!