Jupp Heynckes

  • Zitat

    Original von Vincent Vega
    Und Du kannst im Trainingslager nen schicken Sixpack luhren.......
    :D


    1. lieber Vega, gibbet doch kein Wintertrainingslager mehr, obwohl das ein neuer Trainer vielleicht anders sieht und viel wichtiger:
    2. der hat gar kein Sixpack mehr, ist also abgeschrieben ;)

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Warum müssen wir Bayerfans von unseren Trainern regelmässig desillusioniert werden ? Skibbe versaut uns die Euroleague, Labbadia vergeigt den Pokalsieg und Jupp Heynckes zickt zu einem Zeitpunkt, wo wir die Vizemeisterschaft vor Augen haben, herum. Wie stellen sich Holzi und Tante Käthe eigentlich unser Gastspiel bei den Bauern vor ?


    :kotz:

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Ich glaube Holzi und Rudi sind so cool das denen das toootal egal ist. Und das die Mädels auf dem Platz in München heiß sein müssen, werden sie von uns schon eingetrichtert bekommen.


    Ich sag nur: DEUTSCHER FUSSBALLMEISTER!!!


    Da sind wir dann bei einen Punkt Herbert den ich nicht verstehen kann. Vizemeister? Hummeljagd ist angesagt! :) :sch_gg:

  • Sollte er tatsächlich am Montag seinen Wechsel verkünden wäre es höchst fahrlässig ihn bis Saisonende zu halten. Er hat uns offenbar an der Nase herumgeführt also muß er nun die Konsequenzen sprüren !

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Sollte er tatsächlich am Montag seinen Wechsel verkünden wäre es höchst fahrlässig ihn bis Saisonende zu halten.Er hat uns offenbar an der Nase herumgeführ t also muß er nun die Konsequenzen sprüren !


    ganz ehrlich? scheiß egal! Watt zählt is aufn platz!

  • Mittlerweile bin ich froh wenn er weg ist. Diese Hinhaltetaktik war ja nicht mehr mit anzusehen aber logisch wenn seit dem Herbst der Ulli auf dem Schoß saß.


    Hauptsache einen Trainer der weiss das es auch zwei Stürmer gibt!

  • Ich würde es begrüßen wenn er nach dem ganzen Hin und Her jetzt geht.
    Dann aber bitte sofort! Von mir aus kann sich der Rudi auf die Bank setzen.


    Nur wenn will ich dann auf der Bank haben... Hmmm Daum ... hmmm hätte was. Oder doch Dutt oder Tuchel?

  • Ulf Kirsten ?


    In 8 Bundesligaspielen kann er eigentlich sein Denkmal nicht zerstören, oder ?

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Ulf sollte es in Leverkusen nie versuchen. Das Risiko ist zu hoch. Nicht, weil Ulf es nicht könnte, sondern weil evtl. die Rahmenbedingungen auch dazu geeignet sind, seinen Ruf hier zu belasten.


    Allerdings finde ich, dass es an der Zeit ist, dass die Vereinsführung handelt und sich nicht weiter von Heynckes hinhalten läßt.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Alleine dieses Theater mit Ballack ist nicht zu toppen. Beim Stande von 0:2 ( 2:5 ) sollte es der Capitano dann richten ? Dieser sture Sack soll sich nach München verpissen ! Ende im Gelände !


    Es ist völlig utopisch ihn weiter auf die Bank zu setzen. Wie will er der Mannschaft denn noch glaubhaft vermitteln dass die Bauern unser Konkurrent sind ?


    Das beste war gestern Abend die Antwort im Interview nach dem Spiel: " Vielleicht erkläre ich mich ja erst am Dienstag, wer weiss ". Der Mann wird von den Mümchnern mit Kohle zugeschüttet und hat seine - angebliche - Bodenständigkeit dafür geopfert. Der ist in meiner persönlichen Hassskala gleich hinter Labbadia eingeordnet.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Viererkette ()

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Ich kann garnicht soviel essen wie ich kotzen könnte. Alleine dieses Theater mit Ballack ist nicht zu toppen. Beim Stande von 0:2 ( 2:5 ) sollte es der Capitano dann richten ? Dieser sture Sack soll sich nach München verpissen ! Ende im Gelände !


    Es ist völlig utopisch ihn weiter auf die Bank zu setzen. Wie will er der Mannschaft denn noch glaubhaft vermitteln dass die Bauern unser Konkurrent sind ?


    Das beste war gestern Abend die Antwort im Interview nach dem Spiel: " Vielleicht erkläre ich mich ja erst am Dienstag, wer weiss ". Der Mann wird von den Mümchnern mit Kohle zugeschüttet und hat seine - angebliche - Bodenständigkeit dafür geopfert. Der ist in meiner persönlichen Hassskala gleich hinter Labbadia eingeordnet.


    :respekt:

  • Jaja, so schnell kann das gehen, in der einen Sekunde der Held, in der nächsten der größte Hasskandidat.
    Egal, was unsere Vereinsführung jetzt tut, hoffentlich schafft es mal ein Trainer länger bei uns, als knapp ein Jahr....

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Jaja, so schnell kann das gehen, in der einen Sekunde der Held, in der nächsten der größte Hasskandidat.
    Egal, was unsere Vereinsführung jetzt tut, hoffentlich schafft es mal ein Trainer länger bei uns, als knapp ein Jahr....


    Ich war so naiv zu glauben das Jupp Heynckes ein wertekonservativer Trainer mit einer bodenständigen Seele darstellt, dem sein Privatleben heilig ist und das große Geld keine Rolle mehr spielt.


    Und jetzt ?


    Wieder einmal wird bewiesen dass man mit Geld alles kaufen kann, auch persönliche Werte.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Viererkette ()

  • Ich glaube, es gibt kaum Ausnahmen vom Söldnertum im Fußball. Die kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen und bei Trainern an einem Paar Fingern.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Heynckes zeigte sich unter der Woche empört über die Art und Weise der Trainerwechsel in der Bundesliga. Was ist das doch für ein Pharisäer. Der kommt konservativ und bodenständig daher und ist noch abgebrühter als Magath. Dem sieht man wenigstens an der Nasenspitze an dass er ein Arschloch ist. Dieser Eiertanz der letzten Tage war an Lächerlichkeit nicht zu überbieten.


    Rudi, bitte setz Dich ab dem 30. Spieltag auf die Bank. Ich traue diesem Menschen keine Spur mehr.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Nur ein weiterer Beweis dafür, dass es sinnlos ist irgendwelche Angestellten unseres vereins anzuhimmeln oder schon nach ein paar Siegen bzw. guten leisuetngen zu feiern. Es war bei Labbadia so, es war nun auch bei Heynckes so.


    BWir sollten es tunlichst, aus Prinzip, unterlassen ach Robin Dutt direkt zu feiern.


    Gefeiert zu werden MUSS sich jeder Spieler oder Trainer erst über Jahre verdienen...


    Gelegntliche Anfeuerungen von Spielern, bspw. vor Elfmetern oder bei Verletzungen, lasse ich mal durchgehen...


  • Marius, Du hast ja so Recht !


    :klatscher

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!