So damit wir hier mal auf dem laufenden sind. Geht gegen den Abstieg. Letztes Wochenende ein 4:4 und jetzt steht das Derby gegen Köln an.
:prost:

Der offizelle dem Loui sein Hockey Thread
-
-
Der soll ja auch endlich seine Laufbahn beenden. Bringt doch alles nichts und am Höhepunkt der Karriere sollte man bekanntlich abtretren. Noch ist der Loui nicht abgestiegen!
-
So mal wieder was neues:
Heute stand das Derby in der LHHL (Leverkusen HallHockey League;) ) an.
Das Derby ging mit 4-0 verloren und das Team von unserem Loui ist somit abgestiegen. Welche Rolle King L. bei dieser Niederlage gespielt hat ist noch nicht bekannt, man wartet hier noch auf eine Stellungnahme.
:engel:
-
Nee nee wie peinlich, da ist der Loui abgestiegen. Sowas ist mir in meiner äußerst erfolgreichen Hockeyzeit mit dem glorreichen 84er Jahrgang nicht passiert. Wir haben so ziemlich alles gewonnen was es zu gewinnen gab.
Geht anscheinend bergab im Verein seit ich nicht mehr spiele. Also Loui überleg dir gut, ob es nicht an der Zeit ist zu sagen, dass es keinen Zweck mehr hat sich noch weiter durch die Niederungen der unteren Ligen zu kämpfen. -
Hat sich ausgeduvent
-
ICh habe gerade die neusten Ergebnisse bekommen
-
und die sind
-
Zweiter Sieg in Folge!! Tabellenführer!!!
Heute auch mit zwei ÜBERRAGENDEN Toren von Mister Torkanone Loui!! :klatscher :klatscher
:sch_naanaa:
-
:prost:
-
hab mit FC Luzern bei Fußballmanager auch mal 2:1 gegen AS Rom gewonnen....wann hörste denn mal auf?
-
Immer noch Tabellenführer!! :prost:
-
Nee der Herr Duven geht lieber zum Hockey als ins Stadion. Unglaublich
-
Was man alles findet
-
Der Aufstieg"!! Freibier für den Fanclub würde ich mal sagen oder? :sch_dafuer:
-
Was ist hier eigentlich los?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!