Bayer 04 Kader Saison 2009/2010

  • Was haltet ihr vom Kader für die neue Saison? Ich persönlich sehe ihn eigentlich als stark genug um den internationalen Platz zu erreichen.
    Im Sturm würde ich aufgrund der Verletzung von Patrick Helmes mit Ivan Klasnic noch einen Stürmer verpflichten. Gekas würde ich bei einem entsprechendem Angebot wieder verkaufen. Vielleicht hat der VfL Bochum ja interesse.

  • Abgesehen von Patricks Verletzung ist der Kader stark genug am Ende der kommenden Saison unter den besten 5 Mannschaften zu landen. Jeder im Team blieb bei Trainer Labbadia unter seinen Möglichkeiten. Jupp Heynkes traue ich zu, das Optimum aus den Jungens herauszukitzeln.


    Allerdings wünsche ich mir neben einem weiteren Stürmer einen neuen Innenverteidiger sofern Stefan Reinartz in Nürnberg bleibt.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Da Ronaldo und Ribery wohl nicht zu bekommen sind, werden wir halt mit diesem Kader Meister werden müssen...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!