Kicker Manager

  • Nein, es sind jetzt 10 Teams !

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Nen besseren Namen, wie meine Truppe hat, gibt es doch gar nicht... :respekt:


    btw. ab wann kann ich endlich auf Einkaufstour gehen? ;)


    Noch Schlimmer, warum habe ich, wenn ich mich anmelde, so ne Trümmertruppe da auf dem Feld stehen. Ich hab keinen einzigen von denen eingekauft. X( :sch_help:


    Muss ich die Trottel nehmen oder wie werd ich Typen wie Chihi etc, wieder los?


  • Du kannst Spieler verkaufen und kaufen. Ich war heute auch schon krätig an meinem Kader am arbeiten.

  • Zitat

    Original von Bob
    Mein Kader steht und ich muss sagen, bin eigentlich recht zufrieden mit meinen getätigten Transfers... :klatscher


    Du warst ja auch bereit, für den Klose 'ne Menge Kohle in die Hand zu nehmen. Jedenfalls hast Du mich bei dieser Personalie ausgestochen - wer weiß wofür es gut war.
    Ich habe noch ein Rumpfteam, mit dem ich aber auch im Zweifel in die Saison gehen würde, zum Glück konnte ich von Hörbie den Raphael Schäfer ziehen. Der Transfermarkt gibt jedenfalls nicht so wirklich viel her...

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

    Einmal editiert, zuletzt von Dummdidumm ()

  • Dachte mir schon,. dass ich beim Klose tief in die Tasche greifen musste, um ihn zu kriegen.


    Dennoch, den Hörbie kann man nur beglückwünschen, dass er den Flachfisch nicht bekommen hat.


    War ja gestern mal wieder eine sensationelle Leistung.

  • Zitat

    Original von HE-Chef
    Da kommt es am 1.Spieltag direkt zum Knaller:
    SV Küppersteg - The Bobs



    Ist doch klar, dass es zum Auftakt so nen Knaller geben würde! :klatscher :klatscher :klatscher

  • Zitat

    Original von HE-Miss-Steffi
    muss ich das verstehen habt ihr das zu einem eigenen Spiel gemacht oder was meint ihr damit???



    Klick mal auf Wertungen. Dort gibt es einen Reiter "Head to head Wertung"


    Du spielst am ersten Spieltag gegen deine Schwester, ich gegen die Kette and so on ... :klatscher

  • Kann nicht doch mal einer in kurzen Worten sagen, was jetzt noch zu tun wäre?
    Hab ich das richtig verstanden, dass im aktuellen Kader immer Spieler stehen müssen, die voraussichtlich auch wirklich auflaufen? Also, beispielsweise ein Helmes nicht, so lange er auch bei uns verletzt ausfällt?


    Bis wann muss der endgültige Kader für den Spieltag stehen?

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!