50+1 muß bleiben (oder nicht)

  • Wie seht ihr das? Als Fan von Bayer 04 ist das zwar alles sehr schwierig zu sehen aber ich denke schon das die Regel bestehen bleiben muß.
    Mir ist durchaus bewusst das wir dann in den nächsten Jahren in Europa wohl keine Chance haben werden.


    Na ja, für jeden der das genauso sieht! Hier mal ein guter link! 50+1 muß bleiben

  • Im Grundsatz gebe ich Dir Recht, dennoch wird sich die Entwicklung nicht aufhalten lassen.

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

  • Jo, sollte bleiben.
    Allerdings, geht der Kind wirklich vor Gericht, dann wird die Regel wohl fallen. Und dann in einem Ausmaß, welches der Kind noch nicht mal will. Deswegen sagt er ja, er will das nicht gerichtlich durchboxen. Sollte es aber nicht gehen, dann würde er den Schritt machen.
    Er will nämlich lediglich, dass regionale Sponsoren sich einkaufen können. Geht das Ding vor Gericht gibt es nur Sekt oder Selters, soll heissen, Ja oder Nein.


    Die meisten sogenannten Rechtsexperten räumen ihm jedenfalls große Chancen ein, dass er das Ding gewinnt.

  • Wenn ich zur Zeit verfolge wie die Bauern die 50+1 Regel klug umschiffen ( Audi usw. ) wird die Konkurenz bald wackeln um denen Paroli zu bieten. Dennoch zünde ich ne Kerze an dass die Regel bleibt.


    Mit Grauen denke ich daran dass auf diese Weise Arminia Bielefeld oder gar unsere Nachbarn aus der Domstadt in der Champions League landen könnten.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Viererkette
    unsere Nachbarn aus der Domstadt in der Champions League landen könnten.


    Jetzt übertreib mal nicht, Teufel-an-die-Wand-mal-Kette.
    Bielefeld, ok, aber die...? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!