Schnix Abschiedsspiel

  • Hallo Zusammen,


    gerade sind die Infos zum Spiel gekommen.



    Hallo,


    vor dem Start ins Wochenende gibt es nun noch die Infos zum Ticket-Verkaufsstart für das Abschiedsspiel von Bernd Schneider. Bitte leitet diese Info, wie immer, an eure Mitglieder weiter – vielen Dank.
    ________________________________________
    Am kommenden Dienstag, 09.3.2010 startet um 11:00 der Kartenverkauf für das Bernd Schneider Abschiedsspiel, welches am 10. Mai 2010 um 20:25 Uhr in der BayArena stattfindet.


    Anlässlich des VVK-Starts wird Bernd Schneider am kommenden Dienstag (9. März) von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Bayer 04 Shop BayArena sein und persönlich die ersten Tickets verkaufen. Weiterhin steht Schnix auch für Autogramme zur Verfügung. Extra für sein Abschiedsspiel wurden spezielle Autogrammkarten kreiert, welche es nur in einer limitierten Auflagen geben wird.


    Tickets gibt es über die Bayer 04 Shops, Service Center und Ticket- Webshop (einschließlich Print@home). Clubmitglieder, Fanclubmitglieder und Jahreskarteninhaber haben eine Woche Vorkaufsrecht auf alle verfügbaren Plätze (siehe Anlage). Der gesamte Oberrang bleibt erst einmal vom Verkauf ausgeschlossen.
    ________________________________________
    Viele von unseren Fanclubmitgliedern sind ja Mitglieder in (Sport-)Vereinen, gemeinnützigen Institutionen oder aktiv in Schulen. Wenn ihr hier an sogenannten ‚Aktionskarten‘ interessiert seid, dann schreibt uns einfach eine Email an fanbetreuung@bayer04.de und gebt vorab den Vereins-/Schulnamen an. Ihr bekommt anschließend weitere Informationen von Bayer 04.


    Neben dem Plakat senden wir euch in dieser Email auch die Preisübersicht zu. Wir würden uns freuen, wenn die Nordkurve ein tolles Bild abgibt und unser Fanbereich wie gewohnt bis auf den letzten Platz ausverkauft sein wird. Weitere Infos & News zu dem Spiel in der BayArena gibt es auch auf http://www.bayer04.de zu lesen.


    Viele Grüße aus dem Fanhaus
    senden Karin & Paffi & Franky


    Im D-Block kosten die Karten für Vollzahler 10 € und ermäßigt 8 €.
    Da ich gerne mit Euch zusammen sitzen würde, ist jetzt die Frage, ob es jemand schafft, am Dienstag die Karten für alle zu holen. Dazu dann schon mal eine Interessentenliste:


    1) Andrea

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • 1) Andrea
    2) Tim
    3) Herbert

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Viererkette ()

  • 1) Andrea
    2) Tim
    3) Herbert
    4) Steffi C
    5) Carsten
    6) Stephan
    7) Claudia
    8 ) Netti
    9) Puppe (Eva)
    10) Toto
    11) Steffi F
    12) Ann-Kathrin
    13) Katharina ( und ich denke Tina auch :) , frage sie morgen mal! )
    Schönen Abend an Alle noch....

  • Zitat

    Original von HE-KingLoui
    Wollen wir nicht lieber in den C-block gehen ich habe keinen in den D-block gehe und mich dann hinsetzen zu müssen.


    Also ich nicht, aber wenn alle anderen wollen, besorg ich mir halt alleine ne Karte für den D-Block. Die Dauersteherei tu ich mir nicht an.

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Uns ist es egal wo wir sitzen oder stehen. Wir wären nur sehr dankbar wenn man uns die Tickets mitbringen und das Geld bis Sonntag auslegen würde.


    Danke !

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Bevor ich jetzt die Tickets kaufe:


    Nehmen wir unsere angestammten Plätze im Oberrang ?

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Herbert, der Oberrang ist (erstmal) gesperrt, sonst stünde ja auch nit zur Debatte, wer im D sitzt und im C steht ;)


    Wäre ja aus Spaß gerne in den G-Block mit euch gegangen, mal so aus der Sicht des ganzen Packs ein Spiel gucken und testen, ob es wirklich lauter ist an der Wand :D

  • @HE-Wuppi


    Ach soooooooooooooooooooooooooo. Dann ist alles klar ! Wer lesen kann ist eben klar im Vorteil !


    ;)

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • Am kommenden Dienstag, 09.3.2010 startet um 11:00 der Kartenverkauf für das Bernd Schneider Abschiedsspiel, welches am 10. Mai 2010 um 20:25 Uhr in der BayArena stattfindet.


    Anlässlich des VVK-Starts wird Bernd Schneider am kommenden Dienstag (9. März) von 15.30 Uhr bis 16.30 Uhr im Bayer 04 Shop BayArena sein und persönlich die ersten Tickets verkaufen. Weiterhin steht Schnix auch für Autogramme zur Verfügung. Extra für sein Abschiedsspiel wurden spezielle Autogrammkarten kreiert, welche es nur in einer limitierten Auflagen geben wird.


    Tickets gibt es über die Bayer 04 Shops, Service Center und Ticket- Webshop (einschließlich Print@home). Clubmitglieder, Fanclubmitglieder und Jahreskarteninhaber haben eine Woche Vorkaufsrecht auf alle verfügbaren Plätze (siehe Anlage). Der gesamte Oberrang bleibt erst einmal vom Verkauf ausgeschlossen.


    Viele von unseren Fanclubmitgliedern sind ja Mitglieder in (Sport-)Vereinen, gemeinnützigen Institutionen oder aktiv in Schulen. Wenn ihr hier an sogenannten ‚Aktionskarten‘ interessiert seid, dann schreibt uns einfach eine Email an fanbetreuung@bayer04.de und gebt vorab den Vereins-/Schulnamen an. Ihr bekommt anschließend weitere Informationen von Bayer 04.



    Neben dem Plakat senden wir euch in dieser Email auch die Preisübersicht zu. Wir würden uns freuen, wenn die Nordkurve ein tolles Bild abgibt und unser Fanbereich wie gewohnt bis auf den letzten Platz ausverkauft sein wird. Weitere Infos & News zu dem Spiel in der BayArena gibt es auch auf http://www.bayer04.de zu lesen.


    [Blockierte Grafik: http://i964.photobucket.com/albums/ae124/he-chef/BS_Plakat.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i964.photobucket.com/albums/ae124/he-chef/preise_abschiedsspiel_25.jpg]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!