• Die diesjährige Gamescom ist vom 19.08.2010 bis zum 22.08.2010. Wer hat generell interesse mit in die verbotene tadt zu sehen. Natürlich bleibt abzuwarten was der erste Spieltag der Fußballbundesliga sagt.

  • EA wird auf der Gamescom die Fußballsimulation FIFA 13 zeigen. Außerdem wird es Stände zu den Ego-Shootern Medal of Honor: Warfighter und Crysis 3 geben. Auch der neuste Teil der Need-For-Speed-Serie Most Wanted wird zu sehen sein, genauso wie die Städtesimulation SimCity .

  • Zitat

    Original von Toto
    EA wird auf der Gamescom die Fußballsimulation FIFA 13 zeigen. Außerdem wird es Stände zu den Ego-Shootern Medal of Honor: Warfighter und Crysis 3 geben. Auch der neuste Teil der Need-For-Speed-Serie Most Wanted wird zu sehen sein, genauso wie die Städtesimulation SimCity .


    gabs das nicht schonmal?

  • Köln (RPO). Neuer Rückschlag für die Gamescom: Mit Microsoft hat ein weiterer namhafter Aussteller die Teilnahme an der größten Computerspielemesse in Europa abgesagt.


    Der Hersteller der Xbox 360 erklärte am Donnerstag, er zeige in diesem Jahr weder auf der Gamescom noch auf der Tokyo Games Show seine Produkte und setze stattdessen auf kleinere Veranstaltungen.


    Bestimmte Spiele seien aber an Ständen von Partnern zu sehen. In den vergangenen Wochen hatten bereits Nintendo, Sega und THQ abgesagt. Die Gamescom in Köln ist vom 16. bis 19. August für Besucher geöffnet.


    Quelle: http://www.rp-online.de

  • Kein „GTA 5“ auf der Gamescom
    Enttäuschung für Fans der erfolgreichen „GTA-Reihe“. Vieles deutete darauf hin, dass der Entwickler Rockstar Games bei der diesjährigen Messe Gamescom weitere Details über das heiß ersehnte „Grand Theft Auto 5“ preisgeben würde. So waren in einer früheren Version des Werbevideos der Gamescom Ausschnitte aus dem kommenden Action-Kracher zu sehen. Rockstar Games kündigte nun jedoch an, nicht an der Gamescom teilzunehmen. Die entsprechenden Szenen wurden aus dem Werbevideo geschnitten.
    +++
    Gamescom 2012: Mehr als 300 Neuheiten
    Besucher der diesjährigen Gamescom (16. bis 19. August) können sich trotz der Absage einiger renommierter Spiele-Entwickler auf ein volles Programm freuen. Laut Messe-Betreiber sollen in Köln mehr als 300 Neuheiten vorgestellt werden – darunter etliche Welt-, Europa- und Deutschlandpremieren. Geplant sind u. a. Präsentationen und Premieren der Hersteller Blizzard Entertainment („World of Warcraft – Mists of Pandaria“), Capcom, Electronic Arts („FIFA 13“ und „Medal of Honor – Warfighter“) und KONAMI („PES 2013“).
    +++
    „Diablo 3“: Bug macht Zauberer unverwundbar
    Unglaublich, aber wahr: Ein Fehler im Action-Rollenspiel „Diablo 3“ ermöglicht es Spielern unter bestimmten Umständen, mit einer unsterblichen Figur zu spielen. Durch das Ausführen einer Abfolge von Zaubersprüchen soll es einem Spieler gelungen sein, das System auszutricksen und mit einem unzerstörbaren Helden-Charakter fette Beute zu machen. Entwickler Blizzard hat sich noch nicht zu diesem Bug geäußert, der die gesamte Spielmechanik aushebelt.


    Quelle: http://www.bild.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!