Jugendabteilung

  • Nun geht es im Halbfinale für beide Leverkusener Mannschaften am Mittwoch nach Stuttgart zum VfB. Die beiden Rückspiele finden am Sonntag, 20. Juni um 11 Uhr (U17) bzw. um 14 Uhr (U19) auf dem Platz des Jugendfußball-Zentrum Kurtekotten statt. Der Eintritt zu diesen Spielen ist frei. Beide Bayer 04-Teams würden sich freuen, wenn zahlreiche Fans die Mannschaften auf dem Weg zum Finale der Deutschen Meisterschaft unterstützen würden. Auf der Anlage wird eine Zusatztribüne aufgebaut, so dass insgesamt rund 4.000 Zuschauer Platz finden werden.

  • anbei senden wir euch die Infos zu dem U19-Finale, welches am Sonntag, 27. Juni 2010 um 11:00 Uhr in der BayArena angepfiffen wird. Die A-Jugend der Werkself trifft dann auf die U19 von Hansa Rostock.



    Wie sonst gewohnt bei den Bundesliga-Spielen von Bayer 04, wird auch bei diesem Spiel ein Pendelbusverkehr ab/bis Kurtekotten eingerichtet, welcher ab 9 Uhr bereits zwischen dem Parkplatz und der BayArena fahren wird.


    Eintrittskarten zum Preis von 3,- EUR sind ab Donnerstag in den Bayer 04-Shops in Wiesdorf (Breidenbachstr. 6-8) und an der BayArena erhältlich. Kinder und Jugendliche bis 14 Jahre zahlen keinen Eintritt, benötigen dennoch für das Spiel eine gültige Eintrittskarte. Alle weiteren Infos gibt es natürlich auch auf http://www.bayer04.de.


    Neben den erfolgreichen U19-Kickern – egalisierten eine 0:2-Hinspielpleite mit einem 4:0-Sieg gegen die U19 vom VfB Stuttgart, war auch die U17 von Bayer 04 erfolgreich. Zwei Siege, ebenfalls gegen die Schwaben, ließen auch die B-Junioren jubeln, dieses Finale findet allerdings einen Tag vorher in Frankfurt statt.


    Wir wünschen beiden Nachwuchsmannschaften von Bayer 04 viel Erfolg in den Finalpartien. Für Sonntag, beim Heimspiel in der BayArena wünscht sich die U19 nicht nur eine volle BayArena, sondern auch noch viel mehr Fans und Fanclubs im Nacken, damit hier nach 1986, 2000 und 2007 wieder ein Juniorentitel mit der U19 gefeiert werden kann. Also, auf am Sonntag in unser Stadion.

  • U19-Finale in der BayArena
    Wir hatten euch am Montagabend noch mit den ersten Infos versorgt und unsere U19 möchte mit dem beigefügten Brief bei den Fans für viele Zuschauer sorgen. Ganz wichtig: Anpfiff ist um 11 Uhr, es wäre toll, wenn die Besucher des Spiels bereits beim Warmmachen die A-Junioren anfeuern und für eine gute Stimmung sorgen. Der Kartenverkauf startet morgen in den Shops (nur mit Barzahlung möglich), neben den Sitzplätzen gibt es auch Tickets für den Stehplatz C-Block zu kaufen.


    Die Karten kosten wie angekündigt 3,- EUR. Am Samstag, einen Tag vor dem Finaltag, wird an der Ostseite BayArena eine weitere Karten-Verkaufsstelle von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr geöffnet sein. Am Spieltag selber sind Karten an der BayArena erhältlich, wir empfehlen allerdings jedem, diese im Vorverkauf zu holen. Weitere Infos gibt es natürlich auf http://www.bayer04.de.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!