Dann schreibs hin
HE on Ice
-
-
- Anni
- Steffi C.
- Netti
- Jacky
- Carsten
- Stephan
- Oli
- Toto
- Markus -
- Anni
- Steffi C.
- Netti
- Jacky
- Carsten
- Stephan
- Oli
- Toto
- Markus
- Franky -
So wir sind zu zehnt, die Bahn kostet 40 Euro. Macht also 4 Euro für jeden von uns. Ich sammel das gerne schon jetzt ein
Die Bahn hat eine Kaution von 100 Euro die zu Beginn hinterlegt werden muss. Wie machen wir das? Einer alleine oder jeder bringt nen Zehner mit und dann legen wir die da auf den Tisch?
-
:sch_dafuer: :sch_dafuer:
-
Schön wars mit Euch! Bitte bitte wiederholen! :klatscher :respekt: :sch_dafuer: :klatscher :respekt: :sch_dafuer: :klatscher :respekt: :sch_dafuer:
"mach das soo" ... "pass auf da muss du hinkommen" ..." leg in einfach da hinter" .... *kurz still* ... *HALTET DIE KLAPPE!* :klatscher :sch_gg:
Die Fotos von heute abend sind auch schon hochgeladen. Zu finden hier:
KLICK MIIIIICH AN!! -
Ich fand es auch lustig wäre auch dafür das mal zu wieder zumachen.
-
Hallo wollte mal fragen wie es aussieht dieses Jahr mit Eisstockschießen ich schlage folgende Termine zur auswahl vor:
11.12.11 und 18.12.11 je von 19-21 Uhr. Beide Termine sind Sonntags.
-
Mir ist gerade mitgeteilt worden das ich am 11.12 nicht kann haha
habe noch 2 weitere termine rausgesucht auch sonntags von 19-21 uhr am 01.01 oder wie letztesmal am 8.1 den letzten tag
-
noch platz?!?!?!? MAG AUCH
-
*meld*
-
Wäre sehr wahrscheinlich auch dabei!
-
Bin auch dabei :prost:
-
Auch wollen! :sch_dafuer:
-
:sch_dafuer:
-
:sch_dafuer:
-
Markus und ich sind auch dabei.
-
Wie schauts denn aus?
08.01.2012 19-21 Uhr klingt doch gut.Fang jetzt mal ne Liste an, da aktuell nur noch eine Bahn frei ist.
Wer an dem Termin Interesse hat, bitte eintragen.1. Jaqueline
2. Markus -
1. Jaqueline
2. Markus
3. Carsten -
1. Jaqueline
2. Markus
3. Carsten
4. Stephan
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!