Ich bin da eher für "Kein Kölner Zieler!", Falls sich wirklich rausstellt, dass Leno gehen will!
Bayers Transfergerüchteküche
-
-
Zieler hat auf Facebook seinen Abschied angekündigt. Ich denke wir werden die nächsten Tage nichts mehr hören und nach der Saison gibt Leverkusen die Verpflichtung von Zieler bekannt.
-
Keine Gerüchte, aber Wünsche gehen ja auch mal.
Ich finde Süle und Zieler sollte man holen und vielleicht auch mal bei Volland vorbeifahren. -
Volland unbedingt.
Zieler nein danke! -
Guck mal einer an. Zack haben wir in der Presse stehen "Bayer hat Volland auf dem Zettel". Na da bin ich mal gespannt. Als Ersatz für Hakan der für 30 Mio. auf die Insel geht. Hach das wäre doch mal was.
-
Heute was von Özcan(FCI) und Baumgartlinger(FSV) gelesen...
Özcan als zweiter Mann fänd ich richtig gut!Baumgartlinger hat ne gute Saison gespielt! Fänd ich auch gut jedoch glaube ich dass dann ein 6er geht! wenn BMG wirklich 18 Millionen für Kramer gibt, würde ich den sofort abgeben.... hoffe nicht dass Bender geht!
-
Also, ich hatte ja auf der TW Position anderes erwartet. Ich hätte Lomb als Nummer zwei geholt und als Nummer drei hätte ich Kucz aufgebaut. Na ja, eine gute Nummer zwei ist er auf jeden Fall.
Baumgartlinger ist kein schlechter aber ich finde das alle sechser die wir haben besser sind als er. Arranguiz, Kramer und Bender und wenn man es genau sieht auch Yurchenko also das wäre ein Transfer den ich nicht nachvollziehen kann. Selbst wenn noch ein sechser gehen würde.
-
mhhh ok
-
Dann bin ich ja mal gespannt was sich noch tut. Ich glaube ja auch, dass das Thema Toprak noch nicht durch ist.
-
spricht irgendwie such gegen Sami H. dass er das Talent von Milik nicht erkannte und förderte....
-
Na das fand ich ja jetzt doch etwas überraschend am letzten Tag. Hätte ich nicht mit gerechnet.
-
völlig unnötig und ohne Not!
ich bin immer noch fassungslos!
einen IV kann man ja verleihen, aber nicht zwei. -
es wäre ein vertretbares Risiko Holger Badstuber zu holen!
-
es wäre ein vertretbares Risiko Holger Badstuber zu holen!
Sehe ich genauso und es ist absolut unverzeihlich wenn man nicht dadrüber nachdenkt.
-
Sehe ich genauso und es ist absolut unverzeihlich wenn man nicht dadrüber nachdenkt.
vorallem mit dem Hintergrund das Toprak geht!
-
Finde ich eine interesante Personalie. Hätte was wenn er fit ist und bleibt. Sonst halt immernoch Süle. Bin gepannt was mit Ramalho und Papa passiert. Würde sagen, die beiden sind nicht gut genug für einen StammIV
-
Matthias Ginter darf den BVB wohl verlassen. Für mich ein wirklich guter Kandidat für unsere Verteidigung. Geld sollte ja nicht wirklich das Problem sein.
-
Da wird ja wohl doch mächtig aufgeräumt wa? Ginter warum nicht?
Bin eh mal gespannt was da noch passiert. Wenn das alles stimmt was man liest, dann gehen ja noch min. 5 Leute (Mehmedi, Kampl, Chicha, Hakan, Baumi). Langsam sollte da mal was nachkommen.Montag gehts los - Freitag ja vielleicht mal mehr.
-
Thomas MÜLLER, fänd ich geil
-
Thomas MÜLLER, fänd ich geil
Wo kommt das denn her?
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!