Ich glaube das fänd ich garnicht mal so schlecht.....
Bayers Transfergerüchteküche
-
-
Bayer Leverkusen wirft weiterhin ein Auge auf Daniel Didavi. Die Macher des Werksklubs haben den Techniker vom VfB Stuttgart als Verstärkung für das offensive Mittelfeld auserkoren. Wie sich Leverkusen in der Schaltzentrale nach dem Weggang von Gonzalo Castro (zum BVB) und dem Karriereende von Simon Rolfes aufstellt, ist aktuell eine der drängendsten Fragen.
Quelle: http://www.kicker.de
-
War ja auch gut verletzt diese Saison... Aber die Gerüchte halten sich ja jetzt schon etwas.
Mal sehen was da passiert. Einen Castro Ersatz haben wir ja leider noch nicht. -
ich wünsche mir van Persie, der soll für 10 Millionen zu haben sein!
-
ich wünsche mir van Persie, der soll für 10 Millionen zu haben sein!
Würde ich auch nehmen aber da ist wieder das Problem mit einem Spieler aus der Premier League. Die Gehaltsvorstellungen sind auf der Insel einfach viel zu hoch.
-
Weiss nicht wie ich didavi einschaetzen soll...
van persie waere natuerlich ein hammer, nur wird man halt leider das gehalt nicht zahlen koennen/wollen....
-
Didavi mh.
lieber den als Rüdiger! -
Uns ist eben ein roter Mercedes mit "S-HW-4xx" entgegen gekommen ... Vielleicht war es ja HW4
-
Her mit Arturos Kollegen
-
Ach das ist mir alles schon wieder zu viel hin und her. Da ich den Spieler aber nicht kenne, kann ich auch nicht sagen ob es sich lohnt. So ist es nur wieder viel Theater
-
@neunzig_plus#Rode ist kein Thema bei#Leverkusen. Eine Rückholaktion des beim#BVB unglücklichen#Castro wäre wohl nur bei €11m Ablöse möglich [Kicker]Nein... beim besten Willen, DAS kann man nicht ernsthaft wollen geschweige denn drüber nachdenken. Wenn das so kommt, hoffe ich, dass der hier gnadenlos vom Hof gejagt wird.
-
Mein Fazit nach dem "Deadline Day" Starke Periode. Sehr ungewöhnlich für den Bayer so hinzulangen.
Ich freu mich denn ich glaube, die Mannschaft ist noch stärker als letztes Jahr und das, obwohl Son, Castro, Drmic und Rolfen nicht mehr da sind.Wenn alle im Kader bei 100% sind ... Junge junge Starke Mannschaft.
-
Na dann bin ich mal gespannt.
Was sagt denn der Arsenal Experte?
-
Was sagt denn der Arsenal Experte?
Von wem redest du denn nun? -
Von Mathieu Debuchy. War auf die Meldung von gestern bezogen.
-
Ich kann mir nicht vorstellen das man sich auf ein Gehalt einigenkann.
-
Was ist denn an dem Gerücht mit dem Kölner Ron-Robert genau dran??
-
Was ist denn an dem Gerücht mit dem Kölner Ron-Robert genau dran??
Laut meinen Informationen war er schon zur medizinischen Untersuchung aber der Vertrag kommt wohl nur Zustande wenn Leno wirklich gehen sollte.
Denke Wuppi oder Sebo können da mehr zu sagen.
-
Da habe ich ja echt wenig Bock drauf, der ist durch und durch FC-Fan
-
Wenn man damit vernümpftig umgeht, soll mir das egal sein wenn er ordentliche Leistung bringt.
Aber heute liest man ja, dass Leno seinen Vertrag verlängern soll. Warten wir mal ab.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!