Vor, während und nach dem Spiel

  • Wie sieht eure Startaufstellung aus?


    TW: Fabian Giefer
    RV: Hanno Balitsch
    IV: Ömer Toprak
    IV: Stefan Reinhartz
    LV: Michal Kadlec
    RM: Sidney Sam
    DM: Micheal Ballack
    DM: Gonzalo Castro
    LM: Andrè Schürle
    ZOM: Renato Augusto
    ST: Eren Derdiyok


    Mein Tipp lautet: 1:1 n.V. und 4:3 n.E. für uns


    Jetzt dürft ihr auch mitmachen

  • ----------------------Giefer-------------------
    --Balitsch--Toprak--Schwaab--Kadlec
    -----------Bender -------Ballack-----------
    --Sam------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok-----------------


    Tipp 4-1 für uns


  • Kleine Änderungen:


    TW: David Yelldell
    DM: Simon Rolfes
    ST: Stefan Kießling


    Deine Aufstellung gefällt mir besser, aber ich denke mal, dass es so kommen wird. Zudem ist Kieß besser für das Spiel in Dresden geeignet. ;)

  • Zitat

    Original von Sebo
    Ich treffe mich bald mit dem Paffi an der Fankiste bezüglich Trommeln und so Zeugs. Sollen wir auch kommende Saison wieder oben Trommeln oder sollen wir es seinlassen? ;)


    Kommende Saison weiter trommeln (für Schalke)... :D

  • Sebo man kann hier auch editieren :sch_naanaa: :bumbum: :sch_gg:


    Kommentar Dutt: Yelldell hat aufgrund seiner Erfahrung die Nase vorn ....


    Na ich bin mal gespannt damit sind drei Aufstellungen ja quasi schon wieder aus dem Rennen

  • Carsten:
    TW: Fabian Giefer
    RV: Hanno Balitsch
    IV: Ömer Toprak
    IV: Stefan Reinhartz
    LV: Michal Kadlec
    RM: Sidney Sam

    DM: Micheal Ballack
    DM: Gonzalo Castro
    LM: Andrè Schürle
    ZOM: Renato Augusto
    ST: Eren Derdiyok

    und füs 1:1 gibts auch ein Punk macht -> 9 Stück :)


    Stephan:
    ----------------------Giefer-------------------
    --Balitsch--Toprak--Reinhartz--Kadlec
    -----------Rolfes -------Ballack-----------
    --Barnetta------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Kies-----------------------
    Macht 7 Stück


    Sebo:
    TW: David Yelldell
    RV: Hanno Balitsch
    IV: Ömer Toprak
    IV: Stefan Reinhartz
    LV: Michal Kadlec
    RM: Sidney Sam
    DM: Simon Rolfes

    DM: Gonzalo Castro
    LM: Andrè Schürle
    ZOM: Renato Augusto

    ST: Stefan Kießling
    Macht auch 9 Stück


    Toto
    ----------------------Giefer-------------------
    --Balitsch--Toprak--Schwaab--Kadlec
    -----------Bender -------Ballack-----------
    --Sam------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok-----------------

    Macht auch bei mir 9 Stück :)


    So zum Spiel:
    Bis zum Gegentreffer sicher mit das beste was ich seit Jahren hier gesehen habe. Hat mir echt gut gefallen was die Mannschaft dort gespielt hat. Nach dem Gegentor wars dann leider schnell vorbei. Mal sehen was wir auch dieser Niederlage (die nie hätte passieren dürfen) lernen.

  • Im Pokal bei nem unterklassigen Club zu verlieren igehört zum Fussball dazu, dies ist schließlich das Salz in der Suppe. Aber wären die Jungens gestern arrogant aufgetreten und die Dresdner hätten durch Kampf 3:1 in der regulären Spielzeit gewonnen wären wir jetzt zwar wütend aber man würde das Spiel abhaken und nach vorne schauen. Allerdings macht mir so ne Nummer wie die gestern Angst, das war etwas anderes...

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

    Einmal editiert, zuletzt von Viererkette ()

  • Naja was heißt Angst?
    Ich hab 60 Minuten Fussball gesehen wie schon lange nicht mehr unterm Kreuz.


    Eine Erklärung wird es wohl dafür nicht geben. Man muss halt jetzt sehen was man draus macht ...nur was?


    Ich bin gespannt was Trainer und Mannschaft am Sonntag zeigen. Ob es personelle Folgen hat, glaube ich nicht auch wenn ich es mir Wünsche.


    Verlängern sie die 60 Minuten und machen 90 draus habe ich keine Angst.

  • So das Spiel in Dresden ist rum... deshalb jetzt auf zum SPiel nach Mainz:


    Fang ich doch mal mit meiner Aufstellung an:
    ----------------------Yelldell-------------------
    --Balitsch--Toprak--Schwaab--Kadlec
    -----------Bender -------Rolfes-----------
    --Sam------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok-----------------


    Ich geh davon aus das es die selbe erste Mannschaft sein wird wie gegen Dresden. Auch wenn meine Wunschelf anderes aussehen würde.


  • Ich glaube, dass Ballack noch für Bender spielt und Castro für Balitsch, sonst sieht es gut aus. :D

  • ----------------------Giefer-------------------
    --Balitsch--Reinhartz--Schwaab--Kadlec
    -----------Ballack -------Rolfes-----------
    --Barnetta------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok-----------------


    Da ich immer noch hoffe das der Giefer spielt tippe ich auf ein 0:2!

  • So dann kommen wir mal zur Auswertung


    Carsten:
    ----------------------Giefer-------------------
    --Balitsch--Reinhartz--Schwaab--Kadlec
    -----------Ballack -------Rolfes-----------
    --Barnetta------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok
    -----------------
    7 Punkte


    Sebo:
    ----------------------Yelldell-------------------
    --Gastro--Toprak--Schwaab--Kadlec
    -----------Ballack -------Rolfes-----------
    --Sam------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok-----------------

    Auch hier 7 Punkte


    Toto:
    ----------------------Yelldell-------------------
    --Balitsch--Toprak--Schwaab--Kadlec
    -----------Bender -------Rolfes-----------
    --Sam------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Derdiyok-----------------

    8 Punkte


    Zum Spiel: Auweia Auweia... wo war die Mannschaft der 60 Minuten aus Dresden? Sind die dageblieben oder so?
    Giefer hat super gespielt - bis auf dem Patzer der dann leider auch das 1-0 war. Unsere Abwehr? Da hören selbst die Tropfsteinhöhlen auf zu tropfen. :wallbash: :???:
    Was kann man aus so einem Spiel mitnehmen? Vielleicht das der Schwaab kein RV spielen draf?


    Und der gute Giefer wird gegen Bremen nicht spielen können :???: :wallbash: :kotz: :sch_dagegen:

  • Sooo neues Spiel neues Glück. Mal sehen was wir so gegen Bremen zeigen. Heute gibts mal zwei Aufstellungen:


    Wunschelf vom Toto:
    -------------------Vollborn------------------
    --Gastro--Friedrich--Schwaab--Kadlec
    --------------------Rolfes---------------------
    ------Sam----------Ballack--------Schürrle
    -------------Derdiyok------Kießling---------


    Aber das ist ja nur meine Aufstellung, deshalb wird der Dutt so spielen:


    ----------------------Leno------------------- (Hmmm oder?)
    --Balitsch--Reinhartz--Schwaab--Kadlec
    -------------Bender -------Rolfes-----------
    --Sam-------------Augusto--------Schürrle
    --------------------Kießling-----------------


    Tipp: 2-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!