Vor, während und nach dem Spiel

  • Sid hat damit ja schon sehr gut angefangen ... ich könnte kotzen wenn ich das lese:


    Zitat

    jetzt heisst es das spiel hinter uns zu lassen & uns auf den kommenden gegner top vorzubereiten. euer SID18


    Zitat

    ir sollten das spiel sacken lassen, dass wir am heutigen tag nicht gut waren wissen wir. doch ändern können wir es jetzt auch nicht mehr das einzige was besteht ist es einfach in der zukunft besser zu machen.


    Wo ist der Eimer?!?! ...


  • Bis auf den Tipp hast du gewonnen.



    Grauenhaft das ganze.


    Versuchen wir doch mal den Blick auf Genk zu werfen.
    Alle Offiziellen -> Fresse halten und nichts von Wiedergutmachung bla blaaa Reaktion blaaa blaaa ...


    Und mein Wunsch wäre ENDLICH wieder ein 4-4-2.


    ----------------------Leno---------------------
    --Castro--Friedrich--Toprak--Kadlec--
    --------------Bender-------Ballack-----------
    --Sam-----------------------------Schürrle--
    ------------Kießling------Derdiyok-----------


    Leider ist Barnetta ja noch verletzt.

  • Endlich hab ich mein 4-4-2 :klatscher :klatscher :klatscher


    Mal sehen ob Herr Dutt dem System jetzt treu bleibt.
    Ich wüsste nicht wer mir in dem System jetzt nicht gefallen hat.


    Ich finde mit dem System haben wir auch viel mehr Optionen - mal abgesehen im Sturm. Aber da kann man ja dann je nach Spielstand auch zum 4-5-1 wechseln.

  • ----------------------Leno---------------------
    --Balitsch--Reinartz--Toprak--Kadlec--
    --------------Bender-------Ballack-----------
    --Castro-----------------------------Schürrle--
    ------------Kießling------Derdiyok-----------

  • Was war denn los?


    Du kontrollierst 70 Minuten das Spiel und lässt bis auf zwei Szenen nichts zu von Schalke. Führst 2-0 und es sieht aber auch gar nichts danach aus dass Schalke hier noch was reißen kann.Dann ein etwas unglücklicher Torwartfehler und das Spiel steht in den letzten 20 Minuten so auf Messers Schneide. Zu dem Elfmeter will ich nichts sagen, für mich war das keiner.
    Aber wie kann ein Spiel so kippen? Einstellungssache? Glaube ich nicht. Kopf Sache? Schon eher?!


    Wie kann man sich nach einem doch recht überraschenden 1-2 so aus dem Konzept bringen lassen? Was geht da in den Köpfen vor?


    Vor dem Spiel wäre man vielleicht mit einem Unentschieden zufrieden gewesen, jetzt haben wir aus meiner Sicht 2 Punkte verloren. Passiert ist aber auch nicht viel. Dortmund ist weg und der Abstand auf Schalke ist immer noch gleich. Heißt man hat es weiter selber in der Hand in die Champions League zu kommen.

  • "Hintergrund: Boateng kassierte während seiner Leihzeit bei Borussia Dortmund im Frühjahr 2009 nach einem Kung-Fu-Tritt gegen Wolfsburgs Makoto Hasebe eine Rote Karte und wurde für vier Spiele gesperrt. Zwei Spiele dieser Strafe saß er noch im BVB-Trikot ab, zwei weitere in England, wo er zunächst bei Tottenham und bis 2010 bei Portsmouth unter Vertrag stand. Damit ist der Weg für Boatengs Schalke-Debüt gegen die Werkself frei."


    Der "Prinz" darf spielen.


    http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2012/0000267402.php

  • Neben dem Spiel am Dienstagabend ist auch eine andere Partie zwischen Leverkusen und Manchester interessant. Im Rahmen der UEFA Youth League spielen die beiden U19-Teams ebenfalls am Dienstag, Spielort ist das Salford City Stadium um 16:00 Uhr. Der Eintritt zu dem Spiel kostet vor Ort 3,00 GBP. Allerdings ist der Weg von dort aus zum Spiel um 19:45 Uhr am besten mit einem Taxi zu planen, wobei die Fahrzeit nach Old Trafford mindestens 20 Minuten betragen würde.


    Die Kollegen von Manchester United hinterlegten hierzu einen Link zu einer google-Maps-Karte: https://maps.google.co.uk/maps…ord+city+&t=h&mra=ls&z=14


    Informationen zur UEFA Youth League findet ihr im Internet unter http://de.uefa.com/uefayouthleague/index.html.
    Auch wir von der Fanbetreuung haben noch ein Bonbon vor Ort in Manchester anzubieten:


    Bayer 04-Fans besuchen das Fußball-Museum in Manchester
    Das sind beeindruckende Zahlen: Auf 6. Etagen präsentiert das National Football Museum mehr als 140.000 Ausstellungsstücke zur schönsten Nebensache der Welt - dem Fußballsport. Mit dabei die größte Sammlung von FIFA Exponaten. Wahrscheinlich sollte man als Fan mehr als nur ein paar Stunden für das Bestaunen der Ausstellung einplanen.

    Das Museum ist in der Innenstadt von Manchester beheimatet und erst vor kurzer Zeit eröffnet. Nun bietet sich ein Besuch an, wenn die Werkself bei Manchester United antreten wird. Die Fanbetreuung von Bayer 04 freut sich, am Dienstag für 13:30 Uhr (Ortszeit) eine geführte Tour durch das "National Football Museum" anzubieten. Die Tour wird auf Deutsch geführt.

    Die Teilnehmerzahl ist befristet und Anmeldungen sind bis Sonntag (15. September 2013, 18:00 Uhr), per Email an Frank.Linde@Bayer04.de verbindlich möglich. Anschließend bekommen die Teilnehmer den Treffpunkt mitgeteilt. Die Tour kostet normalerweise 3,50 GBP, im Rahmen dieser Einladung übernimmt die Fanbetreuung die Kosten für die max. 25 Teilnehmer, die sich im Vorfeld und rechtzeitig anmelden.


    [Blockierte Grafik: https://lh6.googleusercontent.com/-BL6cJkqws1Q/UjP6lWB1CSI/AAAAAAAAAqE/HQOs5GNxGX4/s512/Mitteilung%2520Manchester%2520United.JPG]

  • Ich weiß ja nicht aber irgendwie bin ich heute nicht so richtig zufrieden mit dem Spiel.
    3 Punkte schön und gut aber Hannover war schon echt sehr sehr harmlos.


    Viel viel klein klein vor dem Tor. Und noch mal hier und noch mal da.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!