Bayer wird Vizemeister und keiner nimmt es wahr

  • Ich bin erschrocken über mich selbst wie emotionslos ich den Sieg in Frankfurt aufgenommen habe. Was um alles in der Welt ist los ?


    Wir sind Tabellenzweiter ! Hallo ?


    Die Mannschaft spielt nicht den Fussball dass einem der Atem geraubt wird. Das Haberland ist keine Festung mehr. Teilweise haben wir erschreckende Spiele zu Hause erlebt. Wir profitiren von teilweise unterirdischen Leistungen unserer Mitkonkurenten. Würden die Bauern, Schlacke, Bremen, HSV und Werder ihr Potential abrufen sähe es anders aus.


    Jupp Heynckes bewegt sich auf sehr dünnem Eis. Michael Ballack auf die Bank zu setzen ist in meinen Augen grob fahrlässig. Es geht nicht um Zauberpässe und 30 m Sprints. Die Anwesenheit des Capitano auf dem Platz ist das Entscheidende. Seine taktische Ausrichtung beim Spiel gegen Dortmund hat uns die Chance auf die Schale gekostet. Seitdem ist er bei mir persönlich untendurch. Seine Zeit ist abgelaufen. Wenn wir noch straucheln sollten, dies hoffe ich beileibe nicht, wäre Platz 6 am Ende nicht unwahrscheinlich. Und dann ?


    Es würde wieder einmal von Enttäuschung geredet, von einer jungen Mannschaft mit Perspektive. Was könnten wir uns dann dafür kaufen ?


    Ich hoffe trotz allem dass die Jungens gegen Stuttgart ein Feuerwerk abbrennen und die Spätzle aus dem Haberland kloppen ! Vielleicht weckt das in uns wieder richtige Emotionen !


    In diesem Sinne !

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

    Edited once, last by Viererkette ().

  • Quote

    Original von LEV_Slomka
    wieso emotionslos?


    Bei mir brennts im herzen, weil ich dieses jahr einfach nicht auswärts dabei sein kann!


    auf gehts SVB!


    :klatscher :klatscher :klatscher


    Seh ich auch so, auch wenn ich dann doch das ein oder andere Auswärtsspiel gesehen hab :D

  • Da hat mein Thread ja die müden Geister geweckt !


    Wo ist diese verdammte Schale ?


    :prost:

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

  • ich weiß nicht wie ich es anders schreiben soll: aber ey ich will die scheiß schale im autokorso vorm bayerkreuz bis zum stadion und durch ganz lev fahren sehen!
    jedes spiel gas geben! es sind nicht nur wenige die sich die kälte antun um unseren verein zu sehen! eben auf jetzt!


    also : 9:00 Uhr Sonntag treffen am Stadion zum Choreo aufbauen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!