Trainingsauftakt am Sonntag
Wahnsinnig schnell verging die Zeit vom Abpfiff in Freiburg und dem Saisonende – und nun ist schon wieder Trainingsauftakt. Am Sonntag, 19. Juni 2011 bittet der neue Bayer 04-Coach Robin Dutt um 15:00 Uhr die Werkself zur ersten Trainingseinheit. Trainingskiebitze sind durchaus erwünscht. Alles rund um die Vorbereitung der Werkself lest ihr unter http://www.bayer04.de.
Training
-
-
Wer wird denn heute mal an der Bismarckstraße auftauchen?
-
HIER! Ich werde auf jedenfall da sein!
-
ich auch...
-
ik och
-
Samstag um 15 Uhr: Gemeinsam zum Abschlusstraining vor dem Derby
Sonntag ist Derbyzeit! Wir sind heiß, das Team hoffentlich auch. Lasst uns also gemeinsam mit dem Team auf das anstehende Bundesligaspiel in der verbotenen Stadt vorbereiten.
Normalerweise sind die Abschlusseinheiten vor den Spielen unserer Werkself nicht für die Öffentlichkeit zugänglich. Anders am kommenden Samstag: Auf Rücksprache mit unserem Cheftrainer Roger Schmidt wird ein Teil des Trainings für alle Fans offen sein. Wie lange dieser öffentliche Teil der Einheit andauert kann vorab nicht gesagt werden.
Nutzen wir diese seltene Gelegenheit und zeigen unserem Team lautstark welch große Bedeutung ein Derbysieg für uns hat.
Wir sehen uns am Samstag um 15 Uhrauf dem Trainingsgelände von Bayer04. Holt den Derbysieg! -
Bin aufm Konzert in köln....
-
Wer ist den am Samstag im Stadion gegen Preußen? Hatte vorbeizukommen.
-
Freitag, Samstag
-
Freitag, Samstag
Freitrag schaffe ich nicht, dass ist zu früh. Aber dann sehen wir uns am Samstag.
Vielleicht hab ich bis dahin auch gelernt „vorbei zukommen“ zu schreiben. -
Freitag, Samstag
Freitag sollte passen
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!