David Yelldell #22

  • So, ist ja genügend über den Keeper geschrieben wurden. Ich möchte aber auch meine Sache dazu schreiben:


    Man hat die Auswahl zwischen einem US-Nationalspieler mit einem (1) Länderspiel oder einem deutschen U21 Nationalspieler. Yelldell hat wohl vergangene Saison mehr Spielpraxis als Fabian Giefer aber Giefer durfte in seinen jungen Jahren bereits Euroleague spielen und das wertet das doch wieder auf.
    Weiter geht es bei den Stationen von Yelldell. Stuttgarter Kickers, TuS Koblenz und der MSV Duisburg. Das heißt im Klartext das er nicht eine Sekunde Bundesliga gespielt hat.
    Wenn schon als Ersatz geholt dann wirklich Nummer drei oder eine Nummer zwei mit Bundesligaerfahrung!


    Wäre nett mal eure Meinung zu lesen!

  • Yeldell zu verpflichten war schon der Fehler. Ich muß hinter Adler 2 Torhüter in der Hand haben die im Notfall 4-5 Spiele zumindest annährend das gewohnte Niveau mitbringen. Jetzt wurde eben ein Torhüter verpflichtet der unseren Ansprüchen nicht gerecht wird und als Krönung wird er noch zur Nummer 1 gekrönt. Wie Dutt aus der Geschichte wieder herauskommt wird er sicher selbst nicht wissen.

    "Die meisten Menschen legen ihre Kindheit ab wie einen alten Hut.
    Sie vergessen sie wie eine Telefonnummer, die nicht mehr gilt.
    Früher waren sie Kinder,
    dann wurden sie Erwachsene,
    aber was sind sie nun?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch."


    Erich Kästner

    Edited 2 times, last by Viererkette ().

  • Steht doch schon im Spieltags Thread ;)


    Aber um hier nicht das gleiche zu schreiben nehm ich mir mal das Recht raus die Worte von Pascal zu nutzen:


    "Wenn der da durch den 5 rennt und den Weihnachtsmann sucht" :respekt: :sad1:


    Pro Giefer! Auch wenn Dutt sagt "Jetzt den Torhüter wechseln wäre ein Alibi für die anderen Spieler"

  • Also wenn der weiterhin im Tor bleibt, hoff ich mal das der Adler ganz ganz schnell wieder fit ist.
    Der mag ja ein netter, sympatischer Kerl sein, aber wie der da durch den Strafraum irrt, ist nicht mehr normal. Hab den letzte Saison beim Spiel Duisburg-Aachen live gesehen und damals schon gedacht, dass der nen total unsicheren Eindruck macht und das Spiel gegen Dresden hat meine Meinung leider nicht ändern können. Aber naja, alle guten Dinge sind drei, also gibts noch ne Chance in Mainz mich vom Gegenteil zu überzeugen :D

  • kennen sich robin dutt und david yelldell vielleicht noch aus gemeinsamen stuttgarter kickers zeiten und daher auch der vorzug vor fabian giefer?????

    Streite nie mit dummen Menschen. Erst ziehen sie Dich auf ihr Niveau herab, dann schlagen sie Dich dort mit ihrer Erfahrung

    Edited once, last by Luderhausen ().

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!