SpVgg GreutherFürth

  • Die Fürther Ultràgruppe Stradevia 907 wird zur neuen Saison einen neuen Standort auf der Nordtribüne im Sportpark Ronhof beziehen. Die Gruppe zieht aus der Mitte des Block 12 ans untere Ende des Nachbarblocks 4. Damit werden die Gruppen Horidos & Stradevia 907 zukünftig nebeneinander stehen.


    Bisher standen beide Gruppen im Block 12 hintereinander. „Nach knapp drei Jahren in der Mitte von Block 12 werden wir zur kommenden Saison erneut unseren Standort wechseln. Dieser verlagert sich nun nach unten an den Rand zu Block 4. Die Gruppen stehen in Zukunft also direkt nebeneinander. Dies wirkt sich hoffentlich positiv auf die Stimmung aus, sodass es mit dieser in den nächsten Monaten wieder aufwärts geht. Wir freuen uns über jeden, der mit uns nach unten zieht, sowie über jedes neue Gesicht, das den Kontakt zu uns sucht. Allen Personen, insbesondere unseren neuen Nachbarn aus Block 4, stehen wir für Rückfragen gerne zur Verfügung. Das Gespräch mit uns könnt ihr bei der Saisoneröffnungsfeier der Spielvereinigung suchen, oder bei den Heimspielen an unserem neuen Standort bzw. an unserem Infostand hinter Block 12“, heißt es in der Mitteilung von Stradevia 907. (Faszination Fankurve, 02.08.2016)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!