Kirsten-Verabschiedung

  • Die Kirsten-Verabschiedung und Ernennung zum Ehrenspielführer gestern bei der Saisoneröffnung fand ich einfach oberpeinlich.


    Mal eben in der Pause zwischen zwei Spielen wird ein Bild überreicht, ein paar nette Worte gesagt und das wars dann.


    Meine Mutter hat dazu nur gesagt: "Gut, daß sich wenigstens die Fans was ausgedacht haben, sonst wär gar keinem aufgefallen, daß da Ulf Kirsten verabschiedet wird."



    Mein Kommentar ist einfach nur: :kotz:

  • Fand die Verabschiedung auch total peinlich.
    Vor jedem Bundesligaspiel wäre ein besserer Zeitpunkt gewesen, als in der Pause von nem Blitzturnier. Wenn schon beim Blitzturnier, dann wenigstens im Anschluss an das Spiel der beiden Traditionsmannschaften.
    Man konnte doch damit rechnen, das nicht viele Leute in den Sommerferien kommen. Die letzten Jahre war doch nur viel bei der Saisoneröffnung los wg. dem Addidascup.
    Wir Fans sollten mal darüber nachdenken, ob man von unserer Seite nochwas macht. Denke da nicht an ne Choreo sondern an irgendwas anderes. ?(

  • Für mich sind zwei Sachen Fakt:
    Erstens hätte Ulf selbst bei einem Einsatz von 100 Millionen Euro hier nicht so einen geilen Abschied bekommen wie in Dresden. Und zweitens ist unser Verein einfach zu blöd, auch die zärtesten Pflänzchen bezüglich Tradition und Fankultur zu behüten.


    Ich habe mir die Seiten http://www.fankultur.de gesichert und werde da demnächst ein Projekt starten. Und ich befürchte fast, dass selbst ich als treuer Fan ggen die Verantwortlichen unseres Vereins argumentieren muss. Und damit meine ich Holzhäuser am allerwenigsten.

    2007 Entwicklungshelfer in und für *öln
    Seminar-Tätigkeit(en) für *ölner Erwachsene: Der aufrechte Gang;Das
    Atmen; Deutsch ohne Grunzlaute; Das Arbeiten mit "Werkzeug",
    hier: Babyrassel und Schnuller*

  • Das Bayer 04 Leverkusen der größte Tradition verhinderer ist weiß doch jeder. Und man kämpft gegen Windmühlen wenn man was Tradition bewaren möchte.


    Aber das schlimmste ist das ca. 600 Bayer Fans in unserer Kurve standen.
    Ober Peinlich.


    Das hat nichts mit Urlaub , Ferien oder sonst was tun.
    Das ist unsere Fanszene. Die wollen nur konsomieren, aber nichts dafür tun.
    Da zählt nur Bundesliga und CL.
    Kein Ulf keine Saisoneröffnung usw.


  • Danke, wenigstens ein Mitarbeiter der Baye 04 Leverkusen Fußball GmbG hat es verstanden.
    Was die Zahlen in unserer Kurve angeht brauchen wir nun nicht diskutieren. Das war mehr als peinlich! Aber einen Fanblock von 6000 Leuten haben wollen.
    Gehe aber davon aus das der Paffi das Schuld war. Was gibt er die Jahreskarten denn so spät raus? Wie soll man die denn dann noch Verteilen?:sch_ironie: :sch_ironie:

  • Finde es eigentlich alles nur dem Ulf gegenüber peinlich, er war immer der Leibling von allen und dann sowas??...
    Wahrscheinlich war es den meisten Fans nur zu warm, ich für meine Meinung, war am Samstag nicht so besonders in der Stimmung und Laune, aber ich werde ab dem ersten Spieltag wie immer alles geben, ich haffe meine Stimme macht das mit...
    :sch_help: den anderen Fans...

  • Zitat

    Original von HE-*Katrinchen*
    ich für meine Meinung, war am Samstag nicht so besonders in der Stimmung und Laune,


    Für gute Stimmung waren die Spiele auch einfach zu öde.
    Denke es war einfach ein schlechter Rahmen für ne Verabschiedung. Klar hatte ich auch mit mehr Leuten gerechnet,
    aber dass es nicht voll wird war denke ich von vorne herein klar. Aber sowas hätte Ulf verdient gehabt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!