Ich liebe sie doch!
[Blocked Image: http://www.block-k.com/assets/images/DEG-logo-2-800.jpg]
Kölner Eishockey Club
-
-
Wenn du dich hier alleine unterhalten willst dann sollst du das doch glatt können.
-
Und ich dachte ich hab den Thread in den DEL Thread umbenannt.
-
große Leistung der Kölner Nationalspieler in Russland!
-
Dane Byers ist ja ein ziemlicher Brocken vorne drin...
-
Eishockey
Kevins Vater Andreas Volland war deutscher Nationalspieler. Kevin sagt: „Ich kenne mich zwar nicht so gut im Eishockey aus. Aber als ich in Hoffenheim war, bin ich gerne zu den Adler Mannheim gefahren. Hier freue ich mich auf die Kölner Haie – oder eben auch die DEG.“
Da wird er sich dann allerdings schnell entscheiden müssen, zu wem er hält. Vorteil Köln: Die Kölnarena hat Volland schon mal besucht: „Bei einem Konzert von Jay Z.“ -
Eishockey
Kevins Vater Andreas Volland war deutscher Nationalspieler. Kevin sagt: „Ich kenne mich zwar nicht so gut im Eishockey aus. Aber als ich in Hoffenheim war, bin ich gerne zu den Adler Mannheim gefahren. Hier freue ich mich auf die Kölner Haie – oder eben auch die DEG.“
Da wird er sich dann allerdings schnell entscheiden müssen, zu wem er hält. Vorteil Köln: Die Kölnarena hat Volland schon mal besucht: „Bei einem Konzert von Jay Z.“Werde ihn gerne mal mit zu den Haien nehmen, damit er sieht was das richtige ist!
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!