Handy / Mobilfunk / Internet / Telefon Thread

  • So für alle o2ler die dort ihr neues iPhone 5 gekauft haben:


    Dort wurde ja ein o2 Flex 1 Monatsvertrag für 50 bzw 70 Euro verkauft (angeblich vorgabe von o2).
    Weil ich jetzt 2 Kündigen für diesen Vertrag bekommen habe bin ich der Sache nachgegangen.
    Ergebnis: Diese Verträge MÜSSEN NICHT abgeschlossen werden um einen MyHandy vertrag abzuschließen!!!! Das abe ich von der o2 Hotline erfahren und dort auch direkt Händlerbeschwerde eingereicht!


    Werde in meiner Pause gleich dahin fahren und denen die Meinung geigen!
    Ruft doch auch mal bei der Hotline 0800 55 222 11 an und schildert das Problem.


    Ich bin auf 180 ... :firedevil: :firedevil:


    Und das machen die scheinbar nicht nur in Leverkusen so:
    http://www.scherzinfarkt.net/2…ne-kauf-bei-o2-kapitel-2/

  • So Fazit des Besuchs im Shop: Bringt nix - außer das dort wohl Bestandskunden verarscht werden ... Und Neukunden auch ...


    Wie auch immer :wallbash:


    Die Hotline anrufen und denen das Problem schieldern. Die reichen das an die Fachabteilung weiter.

  • Yoah, kenn ich. Ist mir schon passiert als ich mein Iphone 4 geholt habe. Nachdem mir dann mehrere Leute gesagt haben, daß sie keinen weiteren Vertrag abschließen mußten um das Iphone zu bekommen, hab ich bei der Hotline angerufen. Die waren dort ganz entgeistert. Hab von O2 als Wiedergutmachung damals eine 40€ Gutschrift bekommen, daher hab ich mich da auch nicht weiter drüber aufgeregt.
    Is aber interessant, daß Dir genau das Gleiche passiert ist. Den O2-Laden sollte man dann wohl besser meiden.

  • Also gerade nochmal Rücksprache gehalten.


    Ergebnis:
    Bestandskunden hätten weder einen Neuvertrag abschließen müssen noch einen Vertrag umstellen müssen.


    Heiß Zitat Hotline: "Er hat Sie nach Strich und Faden verarscht".


    Wer also hier einen 1 Monatsvertrag (heißt glaube ich Flex) oder den Vertrag umstellen MUSSTE ruft bei der Hotline an schildert den Vorfall und reicht Händlerbeschwerde (WICHTIG!!!) ein.
    Die kümmern sich dann darum das der Vertrag stoniert wird und man das Geld zurück bekommt.


    Man soll aber nicht die Lastschrift zurückholen da es sonst zu Überscheidungen kommen kann und man in ein Mahnverfahren läuft.

  • So da Toto mich auf diesen Thread verwiesen hat, starte ich hier mal mein anliegen.


    Mag mein altes Handy zurückgeben nach 4 Monaten. Such nun was neues. Mag aber net soviel geld ausgeben. Bin eigentlich ein Samsung kind.


    S3, S3 mini oder doch eierhandy?


    oder hat wer ein eierhandy zuverkaufen?

  • :D


    Okay was haben wir denn da so:
    Einmal natürlich das S3 / S3 Mini.
    Das ist ja beides fast das selbe - bis auf die Größe halt.


    Sollte dir die Größe egal sein, schau dir doch das gute Stück hier mal an:
    https://play.google.com/store/devices/details?id=nexus_4_8gb
    Aber aufpassen Nexus gibts nicht im Laden ;)


    Und dann hätte man noch die HTC Jungs mit den Geräten One, One X (beide 4,7") oder One S (4,3").


    Preislich bist du sicher mit dem S3mini oder dem Nexus 4 am besten dabei.


    iPhone 5 / 4s ... joar kann man wenn man möchte, muss man aber nicht ;)

  • ja ansich rennt das s3 besser als das mini weil größerer prozesseor. nur preis ca 405 grad bei saturn... mmmhh
    240 für das mini.... mini ist schon süßer.
    zumal ich besser ja bei samsung bleibe hab ja auch ein tablet von denen^^


    ach ka. s3 ist geiler aber so groß.
    was bei samsung mich stört sind das mit den updates... jedes handy bekommt wenn samsung es will eins.


    ist bei dem eierphone ja net so.


    hmmmpppfff


    aber soviel geld ausgeben?!?!?


    mmmhh weiß net htc hab mich nie mit denen beschäftigt....


    oder sony??? schwer schwer....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!