Da hat es ja gestern richtig gerappelt auf E3 und auf der WWDC.
PS4:
Für sage und schreibe "nur" 399 Euro - nicht schlecht Herr SonyChef. Kein Onlinezwang, gebrauchte Spielen können weiterhin verkauft werden. Kurz um Sony hat Microsoft gestern mal ordentlich in den Arsch getreten.:respekt:
Einen Stolperstein habe ich aber:
"Playstation Plus soll weitergeführt werden, in den USA kostet es auch für PS4-Besitzer 5 US-Dollar im Monat. Wermutstropfen: Wer Multiplayermatches spielen möchte, muss künftig Mitglied sein - ähnlich wie bei Xbox Live mit der kostenpflichtigen Gold-Mitgliedschaft. Dafür bekommen PSN-Abonnenten das Rennspiel Drive Club dazu, später soll es immer wieder kostenlose Spiele geben."
XBOX One:
Viel haben sie ja nicht gesagt zu dem Teil ... Aber es kostet 499 Euro und wird auch im November auf den Markt kommen. Zu Always on und "Hey ich gucke in dein Wohnzimmer - IMMER!" gibt es nichts neues.
Apple (iOS, MB-Air, Mac Pro und OSX):
Ein Laptop mit einer Akkulaufzeit von 12 Stunden? :respekt: dafür. Wir sich zeigen was das Air unter der Haube kann wird sich zeigen.
Quelle: apple.com
OSX ohne viel neues aber einige echt coole und nützliche neue Sachen.
OSX Mavericks
Mac Pro
Brauch man als normaler Mensch ja nicht, aber was eine Höllenmaschine ist es bitte?
iOS
Un plötzlich ist alles neu! Mir gefällt es gut. Das was gestern in den Demos gezeigt wurde hat mich echt begeistert. Viele Sachen die ich vermisse sind nun da. Bin mal auf die ersten Betatestberichte gespannt.
iOS 7
Sieger des Abends bzw. auch Morgens - Sony mit der PS4 :klatscher