Bringt das auch was für die Playstation?
Soweit ich weiß muesste das auch fuer die Playstation dann schneller sein.
Bringt das auch was für die Playstation?
Soweit ich weiß muesste das auch fuer die Playstation dann schneller sein.
Leider hab ich den Effekt bei der PS4 nicht ganz genau im Auge gehabt.
Aber auch da ist es plötzlich echt fix gerade die Startseite ist in Millisekunden fertig.
Diablo 3 auf der PS4 hat schon etwas Suchtgefahr. Akt 2-4 in den letzten beiden Tagen durch gespielt.
Nach gut 5 Monaten muss ich echt sagen der Umstieg auf UM Business hat sich durchaus gelohnt. Das System läuft sehr zügig das Modem von Cisco macht seinen Dienst echt super und der Router denn ich nutzt (nicht der Standard on UM) läuft auch gut und schnell.
Samsung S6
Och da bin ich ja mal gespannt. Kein Akku mehr tauschen, kein SD Slot mehr ... Hört sich so Apple an #therewillbehaters
Allerdings frage ich mich was diese Edge Version soll. Ich hab das mal Andere "Edge" getestet. Für mich ist diese Ecke echt recht ... komisch.
WoltLab Burning Board 4.1
Wurde heute vorgestellt. Größte und wohl wichtigste Änderung ist der neue Editor der deutlich "mobiler" sein soll
Bin mal gespannt auf die Apple Keynote im März.... Hoffentlich kommt ein Macbook-Update... Dann komm ich wieder ins gruebeln, son 12 Zöller waer schon geil...
Edge wird bestellt!
Edge wird bestellt!
am besten bestellste es dir 1-2 monate nach release.... ich denke mal, da sind die preise schon wieder gut gefallen.
Vertragsverlängerung. ..
S6
32GB | 699 |
64GB | 799 |
128GB | 899 |
S6 Edge
32GB | 849 |
64GB | 949 |
128GB | 1049 |
Damit haben sie Apple geschlagen, im Preis.
Was sie allerding deutlich besser machen, sie fangen mit 32GB an und nicht mit diesen dummen 16GB.
64 gb edge
64 gb edge
ich glaube, so viel würde ich nie für ein handy ausgeben... Betonung aber bitte auf GLAUBE
naja du holst es dir ja mit Vertragsverlängerung
Vertrag ist zumindest gekündigt und jetzt ma gucken was für angebote kommen, zur Not Wechsel ich auch
Wenn ich mir was wünschen dürfte ... Wäre das mein neues Set Up Naja irgendwann vielleicht.
Wer auf auf der Suche nach einem Bluetooth Lautsprecher ist bzw. gerne einen hätte.
Ich habe mir jetzt für Garten, Wald und Wiese den JBL Clip geholt. Ist echt ein tolles Teil. Lohnt sich echt und hat seine beiden großen Brüder Flip und Charger 2 in den Schatten gestellt.
iOS 9.0.1 ...tolles Teil ... Macht ein BackUp bevor ihr updated ... Grmpf
Für die iPhone Nutzer unter euch:
http://www.golem.de/news/wlan-…brauchen-1509-116557.html
Sollte man vielleicht ausstellen.
Ich muss ja ehrlich sagen, WIN10 und das neue Office sind schon schick. Da könnte man glatt über einen Systemwechsel nachdenken.
So dann wollen wir doch mal Treema testen.
Mal sehen was es so kann und ob es etwas ist für den Fall das iOS mal gegen Windows getauscht wird.
Apple sagt App schließen bringt nichts.
Also wer etwas mehr vom Akku haben möchte lässt sie offen
iOS bringt mich noch zur Verzweifelung die Kombi iPhone6 und iOS9 ist die schlimmste die Apple je hatte.
Auf dem iPad mini ist es auch nicht viel besser.
Warum es das nicht auch in Deutschland gibt?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!