Der Technik Thread

  • Da hat es ja gestern richtig gerappelt auf E3 und auf der WWDC.


    PS4:


    Für sage und schreibe "nur" 399 Euro - nicht schlecht Herr SonyChef. Kein Onlinezwang, gebrauchte Spielen können weiterhin verkauft werden. Kurz um Sony hat Microsoft gestern mal ordentlich in den Arsch getreten.:respekt:


    Einen Stolperstein habe ich aber:


    "Playstation Plus soll weitergeführt werden, in den USA kostet es auch für PS4-Besitzer 5 US-Dollar im Monat. Wermutstropfen: Wer Multiplayermatches spielen möchte, muss künftig Mitglied sein - ähnlich wie bei Xbox Live mit der kostenpflichtigen Gold-Mitgliedschaft. Dafür bekommen PSN-Abonnenten das Rennspiel Drive Club dazu, später soll es immer wieder kostenlose Spiele geben."


    Quelle: golem.de



    XBOX One:


    Viel haben sie ja nicht gesagt zu dem Teil ... Aber es kostet 499 Euro und wird auch im November auf den Markt kommen. Zu Always on und "Hey ich gucke in dein Wohnzimmer - IMMER!" gibt es nichts neues.


    Quelle: golem.de


    Apple (iOS, MB-Air, Mac Pro und OSX):


    Ein Laptop mit einer Akkulaufzeit von 12 Stunden? :respekt: dafür. Wir sich zeigen was das Air unter der Haube kann wird sich zeigen.
    Quelle: apple.com


    OSX ohne viel neues aber einige echt coole und nützliche neue Sachen.
    OSX Mavericks


    Mac Pro
    Brauch man als normaler Mensch ja nicht, aber was eine Höllenmaschine ist es bitte?


    iOS
    Un plötzlich ist alles neu! Mir gefällt es gut. Das was gestern in den Demos gezeigt wurde hat mich echt begeistert. Viele Sachen die ich vermisse sind nun da. Bin mal auf die ersten Betatestberichte gespannt.
    iOS 7


    Sieger des Abends bzw. auch Morgens - Sony mit der PS4 :klatscher

  • Da war es also nicht das "one more thing..."


    iPhone 5c
    - Joar was soll ich sagen. Man nehme das iPhone 5 und packe es in eine Plastikhülle und macht es ein bisschen besser und etwas billiger.


    iPhone 5s
    Wie erwartet das Facelift im Bereich Kamera, Prozessoren und Akku. Sonst hat sich nicht viel getan.
    Der Fingerscanner ist ein schönes Spielzeug.


    Fazit: Für mich wird es, sollte mein Handy den Geist aufgeben ein 5S oder 6. Aber dieses 5c muss man wohl mögen.


    Das neue "Billig" iPhone ist nun das iPhone 4s was glaube als gesamt Bild mit iOS 7 das beste Gerät in der Preisklasse kleiner 400 Euro ist.


    Schade das es keine Termine für OS X gibt und auch Hardware Verbesserungen und eine neue Software für Apple TV blieben aus ....



    ..... one more thing ....


    ... our new First Lady ! :D

  • Zitat

    Original von Toto
    Habt ihr mit der PS4 auch so Probleme was das Internet angeht? Die Kiste legt bei mir den Internetanschluss komplett lahm. Allerdings kommt ich trotzdem mit der PS4 nicht online.


    [Blockierte Grafik: http://mypsn.eu.playstation.com/psn/profile/xertigo88.png]


    Nee, alles super. Außer das wir gestern nicht online spielen konnten klappt eigentlich alles.

  • Dafür mach ich jetzt mal ein neuen Beitrag ... einfach um zu schreien ...


    Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhaaaaaaahahhaha!!!!
    :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: :wallbash: Boar das macht einfach keinen Spaß :cussing: :cussing: :cussing:


    :(

  • Zitat

    Original von Jan



    aber der offline modus is halt nicht verfügbar... kacke fürs auto und so....


    Okay man kann ja nicht alles umsonst haben. ;) Wie gesagt wenn Internet da ist echt super. Also könntest auch im Auto. :sch_gg:

  • Was gibt es denn aktuell für Spiele auf der PS4 - außer NBA 2K.
    Nachdem ich Call of Duty durch habe fehlt mir was für die FIFA Pause.


    Tomb Raider hab ich ja leider schon auf der PS3 druchgepsielt und fällt raus.

  • Was gibt es denn aktuell für Spiele auf der PS4 - außer NBA 2K.
    Nachdem ich Call of Duty durch habe fehlt mir was für die FIFA Pause.


    Tomb Raider hab ich ja leider schon auf der PS3 druchgepsielt und fällt raus.


    Nichts, das ist momentan leider wirklich ein Problem. Im Herbst soll es dann wirklich neue Spiele in Massen geben.

  • Guck dir mal das an

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!